Bewertungen für MuleSoft

Aktualisiert am Oct 3, 2019

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6 von über 377 Bewertungen gefunden

4.6
95%
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100%
Befürworten Geschäftsführer
MuleSoft Chief Executive Officer Brent Hayward
Brent Hayward
12 Bewertungen

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  1. 4.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Guter Arbeitgeber mit Herausforderungen

    Oct 3, 2019 - Verkaufsleiter in München, Bavaria, Bayern
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Seitdem ich Salesforce beigetreten bin, sickert die großartige SF-Kultur zu Mulesoft durch – mit allen Zusatzleistungen wie VTO, kostenlosem Mittagessen usw. Das Produkt funktioniert für Unternehmen und Technologiefirmen, erfüllt die Nachfrage gut und ist gut darin, zu innovieren.

    Kontras

    Fast niemand erreicht seine Quote, interne Prozesse sind schwerfällig und brauchen lange, um zu reagieren (z.B. Unterstützung durch PreSales). Das Unternehmen verhält sich größer als es ist und die Vorteile, für ein kleineres Unternehmen zu arbeiten, d.h. schnell und agil zu sein, schwinden. Das Management gerät leicht in Panik, wenn es die Zahlen nicht in Reichweite sieht, und reagiert mit der Implementierung komplizierter Berichte und Prognosen, die viel Zeit des unteren Managements und der AEs in Anspruch nehmen, ohne die Organisation zu optimieren.

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    Übersetzt aus dem Englischen
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    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  2. 4.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

    War eine tolle Fahrt ...

    Jun 1, 2019 - Vertriebsmitarbeiter 
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    * Hilfe bei der Lösung legitimer, 'echter' Probleme für große Unternehmen * viele großartige Leute, die noch im Unternehmen sind; Wirklich einige der talentiertesten, mit denen ich in meiner Karriere gearbeitet habe * Insgesamt sehr solides Produkt, das ein großes Problem im Unternehmen angeht * stabile, noch intakte Kultur * Die Führung war bis zu diesem Punkt absolut solide * Viele Möglichkeiten für eigenes Wachstum und als Verkäufer hatte man die Möglichkeit, viel Geld zu verdienen

    Kontras

    * Prozesse werden lächerlich anstrengend; Manchmal fühlt es sich so an, als wäre dies ein Unternehmen mit mehr als 200.000 Mitarbeitern anstelle von ~2000 * Das Unternehmen hat einfach nicht mit der Einstellung von technischem Support und Produktentwicklern in Bezug auf die Anzahl der eingestellten Vertriebsmitarbeiter Schritt gehalten. Das hat zu mehreren Support-Problemen geführt * Das Kundenerfolgsmodell ist eine verherrlichte Erneuerungsabteilung, und CSMs fungieren lediglich als Ansprechpartner für Kundenprotokollierungs-Support-Tickets. Warum nicht echte Ex-Kunden oder Kunden mit ESB / SOA / API-Erfahrung einstellen? Dies würde viel von dem abnehmen, was der Support derzeit behandelt. * Die Managementebenen wachsen weiter. Wird es vollständig in den Salesforce-Computer integriert? Hoffentlich nicht

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    Übersetzt aus dem Englischen
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    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  3. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Keine Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben, nutzt junge Leute aus, die es nicht besser wissen, das Management kümmert sich nicht um Ihren Erfolg.

    Mar 21, 2019 - Account Development Representative 
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Die Vorratskammer für Lebensmittel ist gut

    Kontras

    Die Rolle der Account-Entwicklung sollte umbenannt werden in "glorifizierter Sitzungsbucher". Die anderen Rollen im Unternehmen nehmen 95 % der ADRs nicht ernst, so dass ADRs versuchen, dies intern zu kompensieren, indem sie sich intern mit Größenwahn aufpumpen und versuchen, sich davon zu überzeugen, dass sie im Unternehmen etwas bewirken. -Dazu gehört auch, dass das Management sich schuldig macht, weil sie weniger als 10 Stunden am Tag im Büro sind. Das Traurige daran ist, dass das Management und der Rest des Unternehmens wissen, dass die meisten Neueinstellungen direkt aus dem College kommen und es nicht besser wissen, also nutzen sie sie aus und lassen ADRs wie Hunde arbeiten, die nicht wissen, was ein normales Arbeitsumfeld ist. - Das gesamte Management ist ebenfalls erst wenige Jahre aus dem College heraus (MuleSoft ist das einzige Unternehmen, für das sie jemals gearbeitet haben), so dass sie nicht nur nicht wissen, wie sie managen sollen, und am Ende schlecht managen und mit ihren Neueinstellungen nicht transparent sind, sondern die Außendienstorganisation und das obere Management auch nicht ernst nehmen. - Sie klagen immer wieder über die Bedeutung einer "radikalen Offenheit", obwohl man in der Tat angebellt und bestenfalls ignoriert wird, weil man radikal offen ist. - Das Management hat Antworten auf die Bedenken der Mitarbeiter vorverpackt, wie "Ich verstehe, warum Sie frustriert sind...". - Sie sagen, wir machen keine Anrufe mit Skripten an, aber wir rufen mit Skripten an.

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    Übersetzt aus dem Englischen
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    19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  4. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Herausforderndes Umfeld, das eine echte Karriere bietet & persönliche Weiterentwicklung

    Mar 16, 2018 - Regionalleiter in Chicago, IL
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    -Arbeit mit unglaublich hochkarätigen Menschen -Weiterentwicklungs- und Auftstiegsmöglichkeiten en -Arbeiten mit einem komplexen und interessanten Produkt -Herausforderdes und anregendes Umfeld -Gehalt & Leistungen -Hochkarätige Kultur des wirklichen Einhaltens der Unternehmenswerte - Tun und nicht nur Reden. Ich arbeite jetzt seit drei Jahren bei MuleSoft und hatte die Möglichkeit, mehrfach aufzusteigen und man bot mir einige tolle Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Ich bin nicht sicher, ob ich diese Chancen erhalten hätte, wenn es nicht das schnelle Wachstum des Unternehmens oder die Höhe der Investitionen nicht nur in mein Managementteam, sondern auch in andere Mentoren im Unternehmen gegeben hätte. Wenn Sie ein Unternehmen wollen, in dem die Menschen Sie herausfordern, Ihr Bestes zu geben, dann ist dies der Ort für Sie. Wenn Sie einen Ort wollen, an dem Sie einen 9-5er machen können und dies eher als Job als als Karriere betrachten, dann ist das wahrscheinlich nicht passend für Sie. Wenn Sie in MuleSoft investieren, habe ich erlebt, dass MuleSoft sehr stark zurück investiert.

    Kontras

    Work-Life Balance - Die meiste Zeit habe ich das Gefühl, dass dies normalerweise auf die Wahl jedes Einzelnen zurückzuführen ist, weil er hoch motiviert ist, und nicht unbedingt auf den Druck von außen oder des Managements, unausgewogene Work-Life-Prioritäten zu haben. Aber manchmal denke ich, dass es auch an Stellen liegen kann, die aufgrund der Unfähigkeit, den perfekten Kandidaten einzustellen, offen gelassen werden, denn es ist kein Geheimnis, dass unser Einstellungsprozess rigoros ist und wir die Messlatte nicht senken werden, egal wie sehr wir eine Stelle brauchen. Dies kann dazu führen, dass andere die Lücke in der Zwischenzeit schließen müssen, was dazu führt, dass sich die Leute für eine zeitweise überarbeitet fühlen.

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    Übersetzt aus dem Englischen
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    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

    Reaktion von MuleSoft

    Head of Global People & Places

    Vielen Dank für Ihr Feedback und schön zu hören, dass Sie Ihre Reise genießen! Ich schätze auch Ihre Sicht auf das Thema Work-Life-Integration. Es besteht kein Zweifel, dass Muleys hart arbeiten, und es ist wichtig, dass wir alle offen darüber sind, wie wir die Fähigkeit, unsere persönlichen und beruflichen Verpflichtungen einzuhalten, am besten verwalten (und Unterstützung dafür suchen). Danke, David

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
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  5. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Tolles Unternehmen und fantastische Gelegenheit

    Feb 16, 2018 - Vertriebsmitarbeiter 
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    In der letzten Woche habe ich an MuleSofts Unternehmenstreffen in San Diego teilgenommen. Ich war in der Vergangenheit schon bei vielen Firmentreffen und Kickoffs, aber dieses war einzigartig. Obwohl MuleSoft jetzt ein globales Unternehmen ist, investieren sie darin, alle Mitarbeiter für dieses jährliche Meeting zusammenzubringen, und das tut der CEO nun schon seit 9 Jahren. In anderen Unternehmen geht es bei diesen Treffen normalerweise nur um viel Gerede und viel Gewese, aber bei diesem Treffen war es ganz anders. Die Führungskräfte waren in ihrer Vision und Strategie für das Unternehmen offen und sie sprachen direkt an, was funktioniert und wo wir uns mehr konzentrieren oder gar verbessern müssen. Wir haben außerdem viel Zeit damit verbracht, in unseren Teams zusammenzuarbeiten, funktionsübergreifend Probleme zu lösen und uns für 2018 zu positionieren. Am Ende fühlte ich mich in Bezug auf das Unternehmen großartig, aber aus den richtigen Gründen – ich verstehe, was wir tun müssen, um Erfolg zu haben und kann genau sehen, was dabei meine Aufgaben sind. Ich bin im Vertrieb und erhielt dort Wissen und Ressourcen, die ich brauche, um meine Arbeit zu erledigen. Ich hatte zudem Gelegenheit, Hunderte von Kollegen aus anderen Büros auf der ganzen Welt zu treffen, und es ist aufregend, von so vielen talentierten Menschen umgeben zu sein, die gleichermaßen begeistert von dem sind, was wir aufbauen. Diesem Unternehmen steht Großes bevor.

    Kontras

    Halten Sie die offene Kommunikation aufrecht. Es macht einen großen Unterschied, wenn wir alle verstehen, wohin wir gehen und was wir tun müssen, um dorthin zu gelangen.

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    Übersetzt aus dem Englischen
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    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  6. 3.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Gutes Unternehmen, aber ohne Kultur

    Jan 29, 2018 - Ingenieur in San Francisco, CA
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Wettbewerbsfähiges Gehalt, gute Krankenversicherung, stabiles Unternehmen, wöchentlich gelieferte Mittagessen und Snacks, Arbeit mit guten Leuten, Gelegenheiten zum Weiterbringen der eigenen Bildung und Fähigkeiten

    Kontras

    Übermäßig bürokratisch, die Kommunikation von oben nach unten wird am meisten gewertschätzt, die Führung tut konstruktive Kritik mitunter ab und betreibt Mikromanagement, keine Heimarbeit möglich, und wenn man aus legitimen Gründen mal von zu Hause aus arbeitet, wird man dazu gleich ausgefragt. Das Unternehmen macht sich ein bisschen zu viele Sorgen um Mitarbeiter, die das System scheinbar ausnutzen wollen. Es gibt zu viele Meetings, und bei jedem Problem besteht die Lösung aus noch einem weiteren Meeting. Die Kultur wird erzwungen.

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    Übersetzt aus dem Englischen
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    9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

    Reaktion von MuleSoft

    VP of Engineering

    Ich freue mich über das offene Feedback und es tut mir leid zu sehen, dass Sie unsere Kultur und das Team so sehen. Ich höre, was Sie über einige dieser Elemente sagen. Wir sind immer bestrebt, besser zu werden und alles ist offen und auf dem Tisch, um sich zu ändern. Ich würde die Gelegenheit lieben, Ihre Perspektive persönlich zu besprechen, damit wir gemeinsam auf Ihre Bedenken eingehen können. Es gibt viele Leute bei MuleSoft, die von Ihnen hören möchten, einschließlich mir, weil es unsere Aufgabe ist, Probleme nicht nur in unseren Produkten und Prozessen, sondern auch in unserer Kultur zu identifizieren und zu beheben. Es ist eine „Get It Doed“ -Kultur, und wir sagen allen im Einstellungsprozess, dass wir nicht von zu Hause aus arbeiten, weil wir glauben, dass die Zusammenarbeit und das Zusammenarbeiten von Dingen als Team ein großer Teil der Erfahrung ist. Ich persönlich glaube, dass, wenn Sie Menschen trennen, dieser Geist und diese Bindung mit der Zeit verloren gehen und für niemanden gesund sind. Jeder hat persönliche Situationen, die entstehen, und wir versuchen, sehr flexibel zu bleiben, um den auftretenden Bedürfnissen gerecht zu werden. Ich würde gerne mehr darüber erfahren, wann und wie Sie sich unwohl gefühlt haben, wenn Sie weg sein müssen, und ich würde es sicherlich gerne direkt lösen. Das entspricht nicht der Kultur, die wir anstreben, also lasst es uns beheben.

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
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