Bewertungen für Emma

Aktualisiert am 2. Aug 2020

Emma Geschäftsführer Dennis Schmoltzi
Dennis Schmoltzi
  1. „Internationale Arbeitsatmosphäre mit einer herausfordernde Lernkultur”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Emma - Vollzeit

Pros

Die Arbeitskultur bei Emma ist sehr herausforderend und deshalb ist es nie langweilig, jeden Tag lerne ich was neues dazu. Ich habe die Möglichkeit an meine Schwächen zu arbeiten, aber auch meine Stärken gut einzusätzen und einen Impact zu generieren. Das Wort “Challengen” wird bei einer Emma groß geschrieben, jeden Idee oder Gedanke wird hinterfragt und dadurch kommt unter dem Strich das beste Ergebnis heraus. Jeder Tag ist ein neues Abenteuer mit viel Spannung für sich.

Ich habe kein Kontra zu nennen.

August 6, 2020Junior Employer Branding & University Recruiting Manager

Liebes Team-Mitglied, vielen Dank für Deine Bewertung! Schön, dass Du es schätzt, dass Du bei uns viel lernen kannst und Dich den täglichen Herausforderungen stellst, die unser Alltag bietet. Liebe Grüße Anna

2. „Sehr guter Platz zum Anfangen!”

Akt. Mitarbeiter - Work Student - Financial Services in Frankfurt

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Emma - Teilzeit

Pros

- schnelles Bewerbungsprozess, angenehme Interviews - freundliche und hilfsbereite Kollegen - sehr gutes Office im Stadtzentrum - nützliche Trainings in der ersten Woche - effektive Kommunikation - Teamspirit

Ich habe keine Kontras bisher gefunden.

July 16, 2020Junior Employer Branding & University Recruiting Manager

Hallo, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Super, dass Du den Bewerbungsprozess als angenehm und schnell wahrgenommen hast - genau das ist uns wichtig. Wir freuen uns auch, dass Du unsere Onboarding-Trainings nützlich findest. Schau doch auch gerne einmal bei einem unserer vielfältigen Emma Sleep University-Kurse vorbei und entdecke weitere spannende Themenfelder und Trainings! Liebe Grüße Anna

3. „Auf den ersten Blick”

Akt. Mitarbeiter - Compliance Manager in Frankfurt

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Emma - Vollzeit

Pros

internationale Teams, freundliche Menschen, Teamarbeit, Fokus auf Verbesserung.

Struktur des Amtes, Fehlen einer klar definierten Aufgabenteilung

March 31, 2020Employer Branding Manager

Hey Du, Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Du so gerne Teil unseres internationalen Team bist und unseren Fokus auf Verbesserungen so positiv wahrnimmst. Wir legen viel Wert darauf, den Status Quo zu jeder Zeit in Frage zu stellen - um jeden Tag ein bisschen besser zu werden! Alles Liebe, Kristina

4. „Emma fördert und fordert”

Akt. Mitarbeiter - Accountant in Frankfurt

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Emma - Vollzeit

Pros

Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, super Arbeitsatmosphäre, jeder trägt Verantwortung und erhält somit Vertrauen beginnend am ersten Tag

Gehaltsstruktur, kein Home-Office, wenig Urlaubstage

March 31, 2020Employer Branding Manager

Hey Du, Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Klasse, dass Du besonders die Eigenverantwortung Deiner Projekte bei Emma so schätzt. Umso mehr freut es Dich bestimmt, dass wir Dein Feedback und das des ganzen Teams sehr ernst genommen haben und somit nun eine Homeoffice- und angepasste Urlaubstage-Regelung einführen konnten. Alles Liebe, Kristina

5. „Business Development”

Ich arbeite bei Emma - Vollzeit

Pros

Sehr internationale gruppe. Viele viele inspirierende leute.

Schlechte Bezahlung, keine gute Structur.

February 23, 2020Employer Branding Manager

Liebes Teammitglied, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es freut uns, dass du gerne in unserem diversen Team arbeitest. Aber wir nehmen auch Kritik unserer Mitarbeiter*innen zu jederzeit ernst. Wir würden uns freuen, wenn du dich mit deinem Team Lead oder einer unserer Vertrauenspersonen austauschst, damit wir dein Feedback besser verstehen und zusammen an Initiativen arbeiten können. Liebe Grüße, Kristina

6. „Cooles Unternehmen”

Ich arbeite bei Emma - Vollzeit

Pros

- super Entwicklungsmöglichkeiten - super Arbeitsklima - super Teamzusammenhalt

- leider ist das Gehalt recht niedrig, was aber ein wenig durch die Entwicklungsmöglichkeiten kompesiert wird

February 23, 2020Employer Branding Manager

Liebes Teammitglied, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir besonders die Karrierechancen sowie der Team Spirit bei Emma so gut gefallen. Wir möchten, dass all unsere Teammitglieder rundum zufrieden sind, daher würden wir gerne deine anderen Punkte besser verstehen. Setz dich dafür am Besten mit deinem Team Lead oder einer Vertrauensperson deiner Wahl zusammen. So können wir alle zusammen Emma noch besser machen. Liebe Grüße, Kristina

7. „Nur für Berufseinsteiger empfehlenswert”

Ich arbeite bei Emma - Vollzeit

Pros

Viel Freiraum, sehr international, die Kollegen sind toll!

Schlechte Bezahlung, kein Home Office, viel Micro Management seitens des Managements.

February 23, 2020Employer Branding Manager

Liebes Teammitglied, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass dir besonders der Spirit und die Internationalität des Teams bei Emma sehr gefallen. Aber wir nehmen auch Kritik unserer Mitarbeiter*innen zu jederzeit ernst. Wir würden uns freuen, wenn du dich mit deinem Team Lead oder einer unserer Vertrauenspersonen austauschst, damit wir dein Feedback besser verstehen und zusammen an Initiativen arbeiten können. So können wir alle zusammen Emma noch besser machen. Liebe Grüße, Kristina

8. „Zu viele Praktikanten”

2.0
    Praktikant in Frankfurt

Ich habe weniger als ein Jahr bei Emma gearbeitet -

Pros

Nettes Team, kompetente Founder, Gute Lage

Viel zu viele Praktikanten, bis auf Gründer quasi keine Professionals, stattdessen werden die Leute mit vermeintlichen "Perks" wie Tischkicker etc. geködert...zudem enges Büro, man muss auf kleinen Laptops arbeiten.

9. „Top Unternehmen”

in Frankfurt

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Emma -

Pros

Sehr nette Kollegen und super Arbeitsatmosphäre. Man fühlt sich sehr schnell integriert.

Junges Unternehmen, dadurch werden Überstunden nicht bezahlt.

10. „Praktikant”

Praktikant in Frankfurt

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Emma -

Pros

nette Kollegen angenehme Arbeitsatmosphäre kooperativer Führungsstil gute Lage (Verkehr und Essen) Sportangebote bzw. Benefits

Arbeitszeiten Arbeitseinteilung Zuständigkeitsbereiche Büromaterial Ergonomie am Arbeitsplatz Kommunikation zwischen den Mitarbeitern aus anderen Teams/Bereichen