Bewertungen für Project A

Aktualisiert am 2. Jan 2020

4.9
Project A Geschäftsführer Florian Heinemann
Florian Heinemann
  1. „Sehr professionelle Arbeitserfahrung & super Arbeitsklima”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Project A - Vollzeit

Pros

*transparenter und professioneller Auswahlprozess *Guter Teamspirit *steile Lernkurve & Entwicklungsmöglichkeiten

*keine - ich bin absolut zufrieden

2. „Persönlich, professionell und fürsorglich”

Ich arbeite bei Project A - Vollzeit

Pros

Freundliche Kollegen mit bodenständiger Natur. Das Boarding war sehr informativ und man kann sagen, dass sich HR wirklich um den persönlichen und beruflichen Erfolg der Mitarbeiter kümmert.

Dies ist kein Nachteil, aber eine große Bereicherung für den On-Boarding-Prozess wäre, wenn Gründer / oberes Management Einblick in die Unternehmensgeschichte und -vision für die Zukunft geben.

3. „Professionell, persönlicher Bewerbungsprozess”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Project A - Vollzeit

Pros

Junges, dynamisches Team. Internationalität, verschiedenste Hintergründe der Mitarbeiter. Abwechslungsreiche Arbeit mit den Portfoliounternehmen.

Eher hohe Fluktuation durch Mitarbeiterwachstum, -wechsel oder neue Portfoliounternehmen.

August 31, 2018Employer Branding Manager

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast Project A zu bewerten. Wir freuen uns, dass Du dich in unserem jungen, dynamischen und internationalen Team wohlfühlst und Dir der Bewerbungsprozess gefallen hat. If you would like to give even more feedback, feel free to send us an e-mail to feedback@project-a.com. Liebe Grüße Marian Jarzak Employer Branding Manager

4. „Super Firma, absolut empfehlenswert”

Ehem. Mitarbeiter - Produkt Manager in Berlin

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Project A gearbeitet - Vollzeit

Pros

- nette, junge, motivierte Kollegen - Spannende Themen - Abwechselungsreich - viel Spass bei der Arbeit - grosser Lernfaktor

- Ich habe nichts negatives anzumerken.

January 11, 2018Employer Branding Manager

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast Project A zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Dir bei Project A gefallen hat und Du viel Spaß bei deiner abwechslungsreichen Arbeit gemeinsam mit deinen Kollegen hattest. Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung untereinander steht bei uns an erster Stelle. Den großen Lernfaktor garantieren wir durch einen stetigen Wissenstransfer durch abteilungsübergreifende Projekte. Hast Du noch weiteres Feedback? Schick' uns gern eine E-Mail an feedback@project-a.com. Liebe Grüße Marian Jarzak Employer Branding Manager

5. „Viele Gründe mit Freude zur Arbeit zu gehen”

Akt. Mitarbeiter - Junior Product Manager in Berlin

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Project A - Vollzeit

Pros

- Familiäres Umfeld - Keiner nimmt sich zu ernst - Spannende Aufgaben - Viel Wissensaustausch

- Zusatzleistungen könnten besser sein

November 2, 2017Employer Branding Manager

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast Project A zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Dir bei Project A gefällt und Du besonders das familäre Umfeld und deine spannenden Aufgaben schätzt. Der Wissenstranfser, den Du angesprochen hast, ist fest in unseren Kernwerten verankert. Unsere Zusatzleistunen versuchen wir ständig noch weiter auszubauen. Derzeit kannst Du schon zwischen verschiedenen Sportarten, Mitarbeiterrabatten und Events wählen. Hast Du noch weiteres Feedback? Schick' uns gern eine E-Mail an feedback@project-a.com. Liebe Grüße Marian Jarzak Employer Branding Manager

6. „Affiliate Manager”

Akt. Mitarbeiter - Affiliate Manager in Berlin

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Project A - Vollzeit

Pros

+ Team + Kultur/Werte/Vision + Weiterbildung durch Teammitglieder + Spannende Projekte + Mitbestimmung + Flache Hierarchie + Kommunikation mit Management einfach möglich + viele Entwicklungsmöglichkeiten + großes Netzwerk+ + StartUp Atmosphäre + Venture Erfolg steht an erster Stelle + Erfahrungen im Project Management + Einblicke in viele verschiedene Geschäftsmodelle und Felder + aktuellste Technik (sehr sehr gut ausgestatte MacBook Pro/Lenovo Laptops) + viele Veranstaltungen/Corporate Benefits

Es gibt bisher nichts negatives zu nennen.

7. „Ein wirklich guter Arbeitgeber”

in Berlin

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Project A -

Pros

Arbeitsklima und Kultur, Aufgaben, Trainings, Kollegen, Events, uvm.

aus meiner Sicht nichts von großer Bedeutung

8. „Cooler VC mit interessantem Portfolio”

in Berlin

Ich arbeite bei Project A -

Pros

- spannende Tätigkeiten bei einem Top-Arbeitgeber der Start-Up-Branche - gute Work-Life-Balance - guter Zusammenhalt unter Kollegen - sehr gute Bezahlung - schönes Büro in Berlin Mitte

- es ist schade, dass man viele Mitarbeiter des Unternehmens nicht kennt - dennoch wird hier Abhilfe geleistet durch Events

9. „Super Arbeitsumfeld!”

Akt. Mitarbeiter - Werkstudent

Ich arbeite bei Project A - Teilzeit

Pros

- flache Hierarchien und eine offene Kommunikation, in der man sich sofort willkommen fühlt - auf die Meinung des Einzelnen wird viel Wert gelegt - Raum für Feedback wird gegeben und sich auch zu Herzen genommen - eigene Projekte und spannende Aufgaben - Dachterrasse zum Draußen-Arbeiten - Herzliche, offene und junge Kollegen - frisches Obst und großzügige Getränkeauswahl - Kicker und Playstation

- wegen der Verteilung auf den Etagen, nicht so viel Kontakt zu den Kollegen, mit denen man nicht zusammenarbeitet

10. „Macht Spaß hier zu arbeiten”

Praktikant in Berlin

Ich habe bei Project A gearbeitet -

Pros

- offen - wenig Hierachien - junge Leute - Austausch zwischen verschiedenen Ventures

Ich kann nichts nennen was mich wirklich gestört hat.