Bewertungen für Movable Ink

Aktualisiert am 23. Okt 2017

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
4.4
85%
Würden einem Freund empfehlen
93%
Befürworten Geschäftsführer
Movable Ink Co-Founder and CEO Vivek Sharma
Vivek Sharma
61 Bewertungen
  1. Hilfreich (3)

    „Unerfahrenes Management - EMEA im Niedergang”

    1.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymous 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Movable Ink gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Großartige Technologie und viel Potenzial, insbesondere im EMEA-Raum. Bis vor kurzem war das Team hervorragend!

    Kontras

    Das Management. Das "globale" Vertriebsmanagement ist äußerst unerfahren. Am Mikromanagement zeigt sich das. Der EMEA-Raum scheint für sie eher eine Belastung zu sein, die sich aus dem mangelnden Interesse an der Region oder dem Personal ergibt. Kein Wissen über die Region, ihre Bedürfnisse und Besonderheiten. Ein typischer US-amerikanischer Ansatz, "was hier funktioniert, funktioniert überall". Ich habe noch nie gesehen, dass so viele Menschen in so kurzer Zeit ein Unternehmen verlassen haben oder aus einem Unternehmen herausgedrängt wurden. Es wurden sogar zwei Leute in anderen Regionen eingestellt und dann einfach hängen gelassen. Das Team war früher sehr cool, aber die Unternehmenskultur (oder eher der Mangel daran) und der Geist sind in Europa deutlich gesunken. Denke auf jeden Fall daran, Movable Ink beizutreten, oder wende dich an ehemalige Mitarbeiter in London, bevor du eine Entscheidung triffst.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

1 Bewertung gefunden