Arbeitgeberbewertungen für MicroStrategy | Glassdoor.de

Aktualisiert am 21. Okt 2018

3.4
MicroStrategy CEO Michael J. Saylor
Michael J. Saylor

„Großartiges Produkt und Team, Firma in der richtigen Größe”

Anonymous

Ich arbeite bei MicroStrategy -

Pros

Großartiges, wettbewerbsfähiges Produkt, engagiertes Team mit einer guten Mischung aus älteren und neuen Mitarbeitern, ein Unternehmen der richtigen Größe, weder zu groß noch zu klein, so dass der individuelle Beitrag zum Unternehmenserfolg zählt. Erfolgsorientierte Vergütung.

Man muss mit einem gewissen Maß an Veränderungen zurechtkommen, die aber aus guten Gründen in einem dynamischen und wettbewerbsorientierten Umfeld kommen.

Weiter so engagiert bleiben. Mir gefällt die Tatsache, dass der Geschäftsführer in 15 internationale Städte reist, um die Keynote bei der MicroStrategy Symposia Series zu halten und Kunden zu treffen und ihnen zuzuhören.

MicroStrategy2017-05-03
  2. „Top Arbeitgeber und tolles Produkt”

Ehem. Mitarbeiter - Sales Engineer

Ich habe für mehr als 8 Jahre bei MicroStrategy gearbeitet - Vollzeit

Pros

- tolles Produkt - Zusammenhalt der Kollegen - Flexibilität bei der Arbeit - Möglichkeit der Entwicklung - Management unterstützt

- Kommunikation sollte verbessert werden

MicroStrategy2018-09-07
  3. „Consultant in Zurich”

Ehem. Mitarbeiter - Consultant in Zürich

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei MicroStrategy gearbeitet - Vollzeit

Pros

Car allowance Daily allowance Der Rest passt

2. Säule Kein Telefon auch kein Vertrag

Bessere 2. Säule Telefon sollte gegeben sein !

MicroStrategy2017-11-17

„Beratung”

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei MicroStrategy gearbeitet - Vollzeit

Pros

Für Leistungsträger gibt es einige großartige Projekte und Herausforderungen. Sehr gutes BI-Tool, das den BI-Erfordernissen fast jeder Firma gerecht wird. Viele gewachsene Kundenbeziehungen, die die Möglichkeit bieten, in die Top-Liga im Bereich BI für Unternehmen aufzusteigen. Als Technikfan könnten Sie mit MicroStrategy und einem netten Firmenwagen schon auf dem richtigen Kurs sein. Zumindest solange Ihnen nicht... der Sprit ausgeht.

Die Karrierelaufbahn hängt zu stark vom Zufall ab. Wer Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance legt, sollte sich besser nach etwas anderem umsehen. Stellen Sie sich je nach Ihrer Reise-„Effizienz“ auf zusätzliches Arbeiten am Wochenende ein. Die meiste Zeit über liefert man beim Kunden eine One-Man-Show ab. Es kann zur Überlastung kommen, etwa bei einem Standortwechsel im Laufe der Woche inklusive Anreise,... Vorbereitungsarbeit und zu wenig Schlaf. Je mehr Erfahrung man hat, desto weniger Vorbereitung ist erforderlich. Umkehrschluss: Da ein Mentoring fehlt, ist der Anfang der schwierigste Teil. Wenn beispielsweise ein Consultant von der Ausbildung direkt zu einem Kunden mit MicroStrategy auf SAP BW geschickt wird, gleicht das einem Himmelfahrtskommando. Aber es kann passieren. Das nennt man dann Pech.

Behalten Sie die weichen Faktoren besser im Auge - d.h. nicht nur Verwertung und Einnahmen. Kümmern Sie sich ein bisschen mehr um Ihr Personal vor Ort, um ungesunde Lücken in der Beschäftigungsdauer zu vermeiden, unter der Annahme, dass ein Interesse am Erhalt der Qualität und des Fachwissens besteht. Verbessern Sie ihr Wissen über die Forderungen und Unternehmen Ihrer Kunden und verlassen Sie sich nicht auf die... Vergangenheit, weil die Konkurrenz zwischen BI-Tools jetzt viel stärker ist.

MicroStrategy2016-08-15
  5. „Gutes Unternehmen, gute Chancen”

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei MicroStrategy gearbeitet - Vollzeit

Pros

Man arbeitet mit einem ausgezeichneten Team von Profis und einem wirklich guten BI - Produkt, ich würde sagen dem besten auf dem Markt. Sehr viel versprechend.

Manchmal kommt es einem so vor, dass Europa keine große Rolle spielt. Das Gehalt kann ein Problem sein, wenn man am Anfang nicht gut verhandelt hat, aber im allgemeinen werden die Leute gut bezahlt.

Services und Sales sollten besser koordiniert werden. Man sollte auch auf Europa achten. Hier gibt es eine Menge talentierter Leute.

MicroStrategy2014-03-03

„Gutes Unternehmen, das sich etwas in sich selbst verliert”

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei MicroStrategy gearbeitet - Vollzeit

Pros

Talentierte und sympathische Leute. Tolles Produkt. Guter Ruf in der Branche. Transparente Geschäftsführung.

Kultur des schnellen Personalwechsels. Furchtbares Marketing der Hauptverwaltung. Sehr bürokratisch.

Lassen Sie Leute aktiv werden und verkaufen.

MicroStrategy2018-10-21