MGRP ist eine Boutique-Beratung mit hohem Leistungsanspruch. Daher sind die Arbeitstage teilweise sehr intensiv, aber machen richtig Spaß. Sie machen deswegen Spaß, weil der Umgang stets freundschaftlich/kollegial ist und das Arbeitsumfeld ein super Nährboden für Weiterentwicklung Lernen ist. Im Sinne „fördern statt fordern“ bekommt man genau den Freiraum den man braucht (z. B. als ich bei MGRP anfing wollte ich nicht promovieren, nun bin ich promoviert). Getreu dem Motto „Work hard Party hard“ sind die Events die MGRP unterstützt legendär (ob Abends noch eine geile After-Work-Party, über das Wochenende Ski-/Snowboard-fahren, etc. – Leistung feiern und genießen wird groß geschrieben). Als Mitglied von MGRP ist man „Unternehmer im Unternehmen“ und in diesem Sinne gibt es eigentlich keine Hierarchien (getreu dem Motto: gute Argumente vor starren Regelungen/Formalien).
Kontras
Die Führung von MGRP möchte ein gemäßigtes Mitarbeiterwachstum haben (Qualität und Sozialeeignung vor schnellen Einstellungen), demzufolge macht aus meiner Sicht MGRP zu wenig im Werbung im Bereich Recruiting - was echt schade ist.
Coaching
Kollegen
Lerneffekt
Kohle hat auch gestimmt
Wertschätzung - wenn man sich nicht dumm anstellt :-)
Kontras
Man muss halt Reisen - mal 4 Tage vor Ort beim Kunden, mal sogar 5, wenn es die Gegebenheit erfordert - gelegentlich jedoch auch Homeoffice/Berlin-Tage/Wochenweise (je nach Projekt).