Ottima azienda - Mitarbeiter (anonym) bei Radiatori 2000: Mitarbeiterbewertung

4,0
1. Okt. 2020
Mitarbeiter (anonym)
Empfehlen
CEO-Befürwortung
Geschäftsprognose

Pros

Stipendio puntuale, ditta seria, tutte le norme di sicurezza

Kontras

Temperature troppo elevate in fonderia

Mehr Bewertungen zu Radiatori 2000 entdecken