Pros
Die unteren Führungskräfte sind, wie die Zellleiter, gute Leute und kommen gut oder größtenteils zurecht. Diejenigen, die den Anschein haben, die professionellsten zu sein, sind am wenigsten zuverlässig (das Aussehen bestimmt nicht die Arbeitsmoral oder die Effektivität). Andere Techniker sind sehr freundlich und können die Arbeit gut aufnehmen, d.h. die, die bleiben.
Kontras
Mangel an Respekt und Missmanagement auf allen Ebenen. Die Kommunikation zwischen den höheren Ebenen und dem Lagerhaus ist schändlich, ein Grund für verspätete Lieferungen und dafür, dass man nie Teile zum Bau von Brennstoffzellen hat. Im Lager gibt es immer keine Teile, und es scheint immer so, als würde die Schuld auf das Lager abgewälzt, es muss mehr Verantwortung übernommen werden. Was den Mangel an Respekt betrifft, so gibt es keinen Respekt vor den Arbeitern. Wenn man Sie um Überstunden bittet, bedeutet das, dass Sie keine Wahl haben, sonst. Außerdem gehen ihnen die Teile aus, rechnen Sie nicht mit einem vollen Samstag von 8 bis 10 Stunden, denn nach den ersten vier Stunden wird es keine Teile mehr geben. Nur sehr schlecht verwaltet, drei gute Technologien und gute Leute, diese Firma braucht einfach bessere Führungskräfte.