Zusatzleistung für Mitarbeiter bei Volkswagen: flexible Arbeitszeiten | Glassdoor.de

Volkswagen flexible Arbeitszeiten

25 Mitarbeiter haben über diese Zusatzleistung berichtet

4,3
StarStarStarStarStar
Für diese Zusatzleistung liegt noch keine Übersicht vor. Sie arbeiten hier im Personalwesen?  Übersicht hinzufügen

Verfügbar für Mitarbeiter am Standort Deutschland. (Ort ändern)

Mitarbeiterkommentare

1–6 von 6 angezeigt
  • 15. Dez. 2017
    StarStarStarStarStar Akt. FEM Berechnungsingenieur in Wolfsburg, Niedersachsen

    ich kann mobile Arbeit machen, das finde ich sehr git, da ich von zu Hause aus arbeiten kann dass kann man in anderen Firmen nicht machen.

  • 01. Okt. 2017
    StarStarStarStarStar Akt. Ingenieur in Kassel, Hessen

    Man kann sich seine Arbeitszeit sehr gut einteilen, falls man dann auch auf einen netten Chef trifft, hat man fast die ganze Kontrolle über seine eigene Arbeitszeiten.

  • 14. Aug. 2017
    StarStarStarStarStar Akt. Area Sales Manager in Wolfsburg, Niedersachsen

    Tarifmitarbeiter haben Arbeitszeitkorridore in denen sie sich frei bewegen können, außer Tarif hat man Zeitsouveränität.

  • 06. Juli 2017
    StarStarStarStarStar Ehem. Masterarbeit in Wolfsburg, Niedersachsen

    Als Festangestellter 35 h Woche, jedoch auch Möglichkeit einer 40 h Woche oder Teilzeit zu arbeiten. Ebenso kann Homeoffice vereinbart werden.

  • 21. März 2017
    StarStarStarStarStar Ehem. Praktikant in Wolfsburg, Niedersachsen

    Es besteht Gleitzeit mit Kernarbeitszeit

  • 05. Juli 2016
    StarStarStarStarStar Akt. Unterabteilungsleiter Entwicklung in Wolfsburg, Niedersachsen

    - tendenziell unflexibel. Gleitzeitregelung schon ein paar Jahrzehnte alt.

Sie arbeiten bei Volkswagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Volkswagen
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder