Zusatzleistung für Mitarbeiter bei T-Systems: Homeoffice | Glassdoor.de

T-Systems Homeoffice

26 Mitarbeiter haben über diese Zusatzleistung berichtet

3,8
StarStarStarStarStar
Für diese Zusatzleistung liegt noch keine Übersicht vor. Sie arbeiten hier im Personalwesen?  Übersicht hinzufügen

Verfügbar für Mitarbeiter am Standort Deutschland. (Ort ändern)

Mitarbeiterkommentare

1–4 von 4 angezeigt
  • 09. Aug 2018
    StarStarStarStarStar Ehem. Projektleiter/in in Frankfurt, Hessen

    Homeoffice war eigentlich immer möglich wenn keine Vor-Ort-Termine stattfanden. Die Remote-Einwahl war immer extrem kompliziert mit PIN, Smartcard, Benutzername, Passwort, Festplattenverschlüsselung, etc. Irgendwas war immer defekt, ging schief oder die Einwahlserver waren down. Dann musste man alles zusammenpacken und ins Büro fahren. Die Hardware war auch dermaßen abgeriegelt, dass man teilweise nicht mal eine Maus oder Tastatur anschließen konnte ohne dafür ein Ticket, das mit viel Glück nach einem Monat bearbeitet wurde, aufzumachen.

  • 14. Okt 2017
    StarStarStarStarStar Akt. Mitarbeiter in München, Bayern

    Homeoffice finde ich gut, sollte aber auf einen Tag in der Woche beschränkt sein. Sonst sind die Büros und Gänge verwaist.

  • 14. Jul 2016
    StarStarStarStarStar Akt. Projektleiter in Berlin, Berlin

    Wenn man es benötigt dann ist HomeOffice möglich. Viele Mitarbeiter nutzen dies sehr aus und so ist Freitags wenig los in der Firma. (man fragt sich manchmal wie diese Mitarbeiter auf ihre Stunden kommen)

  • 10. Jun 2016
    StarStarStarStarStar Akt. Mitarbeiter in Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Home Office ist zufriedenstellend, da die meiste Zeit sowieso über Web-Konferenzen kommuniziert wird, ist es praktisch nicht immer ins Büro fahren zu müssen.

Sie arbeiten bei T-Systems? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

T-Systems
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder