Zusatzleistung für Mitarbeiter bei Lidl: Arbeitskleidung | Glassdoor.de

Lidl Arbeitskleidung

20 Mitarbeiter haben über diese Zusatzleistung berichtet

3,7
StarStarStarStarStar
Für diese Zusatzleistung liegt noch keine Übersicht vor. Sie arbeiten hier im Personalwesen?  Übersicht hinzufügen

Verfügbar für Mitarbeiter am Standort Deutschland. (Ort ändern)

Mitarbeiterkommentare

1–10 von 10 angezeigt
  • 24. Okt. 2018
    StarStarStarStarStar Akt. Mitarbeiter Logistik in Speyer, Rheinland-Pfalz

    Arbeitsschuhe vorhanden, mansche MA haben auch Winterjacken bekommen.

  • 06. März 2018
    StarStarStarStarStar Ehem. Verkaufsleiter in Heidelberg, Baden-Württemberg

    Zur Einarbeitung wird die Filialkleidung getragen. Danach muss ein Anzug getragen werden (ohne Krawatte). Das ist soweit Vorschrift. Inidividualität kann so kaum gezeigt werden.

  • 03. März 2018
    StarStarStarStarStar Akt. Mitarbeiter in Nürnberg, Bayern

    Man darf so anziehen was man will aber es gibt ein Polo t shirt gestellt.

  • 07. Sept. 2017
    StarStarStarStarStarMitarbeiter

    Die Arbeitskleidung war in Ordnung und es wurde auch sehr darauf geachtet in den Filialen arbeitsschutzgerechte Kleidung zu tragen. Ein Minuspunkt gibt es für die fehlenden Größen.

  • 07. Sept. 2017
    StarStarStarStarStar Akt. Diplom-Betriebswirtin und M.sc. in Großbeeren, Brandenburg

    Auf Arbeitskleidung wird sehr viel Wert gelegt, obwohl teilweise nicht meiner Größe dabei war.

  • 23. Aug. 2016
    StarStarStarStarStar Akt. Kommissionierer in Hamburg, Hamburg

    Es gibt nur Schuhe und Jacken, Hosen muss ich selber kaufen.

  • 02. März 2016
    StarStarStarStarStar Akt. Verkäuferin Teilzeitkraft in Bruchköbel, Hessen

    So sind alle einheitlich gekleidet Gesamtbild sieht besser aus

  • 20. Jan. 2016
    StarStarStarStarStar Akt. Verkäuferin Teilzeitkraft in Heidelberg, Baden-Württemberg

    Wir haben Arbeitskleidung. Das Material ist gut. Das aussehen ist nicht modern , erinnert mich an meine Oma. Die andere Arbeitskleidung war etwas moderner

  • 22. Juli 2015
    StarStarStarStarStar Akt. Kaufmann im Einzelhandel in Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe sowie Werkzeuge werden vom Betrieb gestellt.

  • 26. Mai 2015
    StarStarStarStarStar Akt. Filialleiter 2014 in Pfaffenhofen a. d. Roth, Bayern

    Modische Dienstkleidung die regelmäßig kostenfrei erneuert wird

Sie arbeiten bei Lidl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Lidl
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder