Homeoffice von EY

39 Mitarbeiter haben über diese Zusatzleistung berichtet
3,7
25 Bewertungen

Arbeitgeberübersicht

„Vom Arbeitgeber bestätigt“ für GM-basierte Mitarbeiter verfügbar (Ort ändern)

Mitarbeiterkommentare

1–10 von 25 angezeigt
22. Jul 2020
Akt. Mitarbeiter

Arbeitsort frei wählbar, ohne Genehmigung möglich

24. Mrz 2020
Akt. Senior Manager in Cologne, Nordrhein-Westfalen

Home Office ist nutzbar mit absprache auch für längere Zeit. Ausstattung kann beantragt werden

1. Okt 2019
Ehem. Mitarbeiter

only if not at client site working

9. Sep 2019
Ehem. Mitarbeiter

Die Arbeit bei allen Big 4 ermöglicht Homeoffice - nichts besonderes hier.

31. Jul 2019
Akt. Mitarbeiter

Die ARbeit zuhuase gibt mir die näötige flexibilität die ich brauche, wenn ich als berater unterwegs bin

19. Feb 2019
Akt. Mitarbeiter

Technische Mittel werden zwar angeboten und theoretisch ist die Möglichkeit gegeben. Allerdings ist Home Office hier nicht gerne gesehen.

18. Dez 2018
Akt. Mitarbeiter

Homeoffice ist möglich und kann nach Absprache genutzt werden. Ist aber stark vom Vorgesetzten abhängig ob und wie oft man es tatsächlich machen kann.

13. Nov 2018
Akt. Mitarbeiter

home office, employee friendly, great work life balance,

7. Aug 2018
Akt. Consultant in Hamburg, Hamburg

Homeoffice ist nach Absprache mit Vorgesetzten grds. möglich. Angestellte nutzen diese Möglichkeit zunehmend.

31. Jul 2018
Akt. Mitarbeiter

Muss nicht jedesmal beantragt werden oder wird häufig abgelehnt sondern ist bei EY zeitgemäß umgesetzt und wird auch nicht kritisch gesehen

1-10 von 25 angezeigt