Zusatzleistung für Mitarbeiter bei Deutsche Vermögensberatung: flexible Arbeitszeiten | Glassdoor.de

Deutsche Vermögensberatung flexible Arbeitszeiten

12 Mitarbeiter haben über diese Zusatzleistung berichtet

5,0
StarStarStarStarStar
Für diese Zusatzleistung liegt noch keine Übersicht vor. Sie arbeiten hier im Personalwesen?  Übersicht hinzufügen

Verfügbar für Mitarbeiter am Standort Deutschland. (Ort ändern)

Mitarbeiterkommentare

1–3 von 3 angezeigt
  • 05. Jul 2017
    StarStarStarStarStar Ehem. Reagionalgeschäftstellenleiter in Dresden, Sachsen

    wann und wo man will

  • 02. Jun 2016
    StarStarStarStarStar Akt. VM03 in Stuttgart, Baden-Württemberg

    Der Wecker Klingelt um 6 Uhr und du weißt du hast zwar deine Aufgaben und Pflichten als Vermögungsberater aber keinen Chef der dich um 8 Uhr morgens im Büro sehen will. Also bleibst du noch n Stunde liegen und machst dann deine Termine. Das find ich Gut und Super !

  • 18. Aug 2015
    StarStarStarStarStar Akt. Vermögensberater in Rümmelsheim, Rheinland-Pfalz

    Man hat die eigene Entscheidung, wie man seinen Arbeitszeit einteilt

Sie arbeiten bei Deutsche Vermögensberatung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Deutsche Vermögensberatung
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder