Zusatzleistung für Mitarbeiter bei Deutsche Vermögensberatung: Sonderurlaub | Glassdoor.de

Deutsche Vermögensberatung Sonderurlaub

12 Mitarbeiter haben über diese Zusatzleistung berichtet

5,0
StarStarStarStarStar
Für diese Zusatzleistung liegt noch keine Übersicht vor. Sie arbeiten hier im Personalwesen?  Übersicht hinzufügen

Verfügbar für Mitarbeiter am Standort Deutschland. (Ort ändern)

Mitarbeiterkommentare

1–4 von 4 angezeigt
  • 08. Feb 2017
    StarStarStarStarStar Akt. Regionaldirektionsleiter für DVAG in Hamburg, Hamburg

    Wer bei der Deutschen Vermögensberatung durschnitliche Leitungen erbringt, wird mindestens einmal im Jahr ins Urlaub geschickt. Wer überdurchschnittlich arbeitet bekommt noch ein Urlaub zusätzlich.

  • 02. Jun 2016
    StarStarStarStarStar Akt. VM03 in Stuttgart, Baden-Württemberg

    Unfassbar was da die DVAG für einen Schenkt, als Lob für Gut geleistete Arbeit. Ich selbst habe noch nicht so einen Sonderurlaub miterlebt aber vieles von meinem Couch gehört und freue mich selber so einen zu bekommen.

  • 15. Feb 2016
    StarStarStarStarStar Akt. Agenturleiterin in Pfullingen, Baden-Württemberg

    Dass es immer für die gesamte Familie ist und immer exlusive und hochwertige Reisen sind

  • 18. Aug 2015
    StarStarStarStarStar Akt. Vermögensberater in Rümmelsheim, Rheinland-Pfalz

    Je nach Leistung bekommt man klasse Urlaube und Seminar von der DVAG

Sie arbeiten bei Deutsche Vermögensberatung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Deutsche Vermögensberatung
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder