Leistungsprämien von Deutsche Bundeswehr

27 Mitarbeiter haben über diese Zusatzleistung berichtet
2,4
8 Bewertungen

Arbeitgeberübersicht

„Vom Arbeitgeber bestätigt“ für GM-basierte Mitarbeiter verfügbar (Ort ändern)

Mitarbeiterkommentare

1–8 von 8 angezeigt
9. Sep 2019
Ehem. Mitarbeiter

Selten bis nie. Auch hier kommt es auf das Wohlwollen der Vorgesetzten an.

7. Jun 2019
Ehem. Mitarbeiter

Unterschiedlich. Wenn man viel nebenbei gut macht, anstatt seine wirklich Arbeit, bekommt man das eher. Was ich paradox fand.

29. Jan 2019
Akt. Mitarbeiter

Der Dienststellenleiter kann Leistungsprämien verteilen. Hier hat er ein festgelegtes Budget das er auf Leistungsträger aufteilt. Idr übersteigen die individuellen Leistungsprämien nicht 2000€

15. Aug 2018
Ehem. Offizier/in in Schonewalde, Brandenburg

Leistungsprämien gibt es in verschiedenen Stufen, vom Lob vor der Truppe bis zu monetärer Vergütung ist alles dabei.

12. Feb 2018
Akt. IT-Offizier in Koblenz, Rheinland-Pfalz

Möglichkeit eine Leistungsprämie zu erhalten, sehr stark vom Vorgesetzten abhängig

19. Dez 2016
Akt. Intelligence Analyst in Bonn, Nordrhein-Westfalen

Die tatsächliche Leistung zählt nicht, sondern nur ob die Vorgesetzten einen mögen. Selbst sehr schlechte Mitarbeiter können eine Leistungsprämie (in der Regel ca. 2.000 € brutto) erhalten. Dadurch sinkt die Motivation der anderen Mitarbeiter und diese Leistungsprämie wird zur Farce

6. Sep 2016
Akt. Pilot in Cologne, Nordrhein-Westfalen

Die Sinnhaftigkeit liegt am Vorgesetzten. Ich hatte meist vernünftige, das kann aber auch voll daneben gehen.

10. Mrz 2016
Akt. Mitarbeiter

Prämien werden nicht nach Leistung sondern nach Gutdünken verteilt