Zusatzleistung für Mitarbeiter bei Competence Call Center: Coaching | Glassdoor.de

Competence Call Center Coaching

2 Mitarbeiter haben über diese Zusatzleistung berichtet

2,5
StarStarStarStarStar
Für diese Zusatzleistung liegt noch keine Übersicht vor. Sie arbeiten hier im Personalwesen?  Übersicht hinzufügen

Verfügbar für Mitarbeiter am Standort Deutschland. (Ort ändern)

Mitarbeiterkommentare

1–2 von 2 angezeigt
  • 04. Okt. 2017
    StarStarStarStarStar Ehem. Call Center Agent in Leipzig, Sachsen

    The coaching included my team lead to listen into some conversations and afterwards rating them. Most of the time I only got a mail with things I should do better and once a month, there would be a meeting showing me if I met the goals set by the client.

  • 22. Aug. 2015
    StarStarStarStarStar Akt. Mitarbeiter in Leipzig, Sachsen

    Nur wenn der Auftraggeber es wünscht - kein bestandteil der Mitarbeiterführung.

Sie arbeiten bei Competence Call Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Competence Call Center
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
  • Star
 
Zum Bewerten klicken
oder