Leistungsprämien von CCC - powered by TELUS International

3 Mitarbeiter haben über diese Zusatzleistung berichtet
2,3
3 Bewertungen

Arbeitgeberübersicht

„Vom Arbeitgeber bestätigt“ für GM-basierte Mitarbeiter verfügbar (Ort ändern)

Mitarbeiterkommentare

1–3 von 3 angezeigt
23. Okt 2019
Akt. Angestellter in Leipzig, Sachsen

Den Call Center Agenten werden leistungsabhängig Boni zum Stundenlohns ausgezahlt. Man kann damit bis zu 50 Cent mehr in der Stunde erreichen. Meiner Einschätzung nach ist der Bonus durchaus häufig zu erreichen und eine große Mehrheit der Kollegen schafft das auch.

18. Mai 2020
Ehem. Call Center Agent in Berlin, Berlin

Die Anzahl der Mitarbeiterrabatte ist gering. Projektabhängig erhält man zusätzliche Rabatte. Es gibt keinen Sonntags-und Feiertagszuschlag.

24. Aug 2015
Akt. Mitarbeiter in Leipzig, Sachsen

Nicht angemessen ud es werden kaum Ziele vereinbart.