Zusatzleistungen von Accenture

Bewertungen von Zusatzleistungen für Mitarbeiter

21–30 von 92 Kommentaren angezeigt

Am meisten kommentiert

  • Fortbildung(16 Kommentare)

    Großes Angebot an Trainingsmöglichkeiten, Markgetrieben Themen, Zertifizierungen möglich

  • Fahrtkostenerstattung(13 Kommentare)

    Fahrtkosten werden mit dem üblichen Kilometergeld erstattet

  • flexible Arbeitszeiten(11 Kommentare)

    Jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit seine Arbeitszeiten in Absprache mit HR anzupassen

23. Nov 2018
Akt. Mitarbeiter

Man bekommt variable Boni, es hangt von leistung der Firma und Performance Appraisal. Company Boni bekommen alle aber Individual Boni bekommen leute mit guter leistung im Projekt

2. Jan 2019
Ehem. Consultant in Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen

Es gibt ein Umfangreiches Fortbildungsportal mit vielen Webtrainings.

5. Dez 2018
Ehem. Mitarbeiter

Wenig Urlaubstage (28 Tage) im Branchenvergleich. Sonderurlaub für Umzug ja. Einigermaßen flexible Arbeitszeiten nach Absprache und Projektlage möglich.

31. Aug 2018
Akt. Mitarbeiter

Die Zusatzleistungen von ACN sind ehr Branchenstandart als Leading. Meiner Meinung nach sollten Sie stärker auf die Vergütung und Zusatzleistungen achten, da die Konkurrenz und Industrie nicht schläft. Alle Bauen massiv ihr Digitalesgeschäft auf!

2. Aug 2018
Ehem. Mitarbeiter

Super Mitarbeiterangebote, da ist alles dabei was man sich wünschen kann. Kleidung/Mode, Autos, Reisen, Technik, Haushalt und vieles mehr!

9. Jul 2018
Akt. Mitarbeiter

Fast alle Zusatzleistungen möglich, jedoch alle unterdurchschnittlich und nicht wirklich konkurrenzfähig.

29. Mai 2018
Akt. Analyst/in in Berlin, Berlin

Grob die Hälfte der Reisezeit zählt als Überstunden. Überstunden können entweder ausgezahlt werden oder als Urlaub genommen.

14. Mrz 2018
Ehem. Consultant in Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen

faires Paket, gute Aufbereitung, klare Informationen darüber, wie es umsetzen ist, nach einiger Zeit hat man das ganze gut verstnadne gehabt

9. Apr 2018
Ehem. Consultant in Berlin, Berlin

Homeoffice war möglich, sonst gab's nicht viel extra, bei Börsennotiertem Unternehmen nicht weiter verwunderlich.

17. Jan 2018
Akt. Senior Analyst in Kronberg im Taunus, Hessen

Mir gefallen Faire Entwicklungschancen, Weiterbildungsangebote, Ansprechpartner und deren Verfügbarkeit für Fragen und andere Belange, gerade wenn man neu im Unternehmen ist. Außerdem sind die Arbeitszeiten flexibel, wenn auch manchmal Überstunden gefordert werden. Diese werden in den unteren Leveln aber alle ausgeglichen!

21-30 von 92 angezeigt

Übersicht Zusatzleistungen

Diese Liste beruht auf Angaben von aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern. Sie ist möglicherweise nicht vollständig.

Legende:Vom Arbeitgeber bestätigtKeine Daten

Familie & Leistungen für Eltern

Urlaub & Abwesenheit

Sie arbeiten bei Accenture? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Accenture

Accenture

Zum Bewerten klicken
oder
Gehalt postenZusatzleistungen postenGespräch posten