flexible Arbeitszeiten von ABB

10 Mitarbeiter haben über diese Zusatzleistung berichtet
4,0
8 Bewertungen

Arbeitgeberübersicht

„Vom Arbeitgeber bestätigt“ für GM-basierte Mitarbeiter verfügbar (Ort ändern)

Mitarbeiterkommentare

1–8 von 8 angezeigt
5. Mai 2020
Akt. Quality Manager, Multi-Site in Zurich, Zürich

JA, gibt es. Jede 100% Stelle wird auch als 80% ausgeschrieben.

5. Dez 2019
Ehem. Praktikant in Ladenburg, Baden-Württemberg

Ich mag die beenfits von ABB weil diese gibt mir viele spaß mit meine freunden bei ABB. Wir haben viele gut zeit mit diese benefits.

15. Nov 2019
Ehem. Global Business Development Manager in Mannheim, Baden-Württemberg

Große Auswahl an Zusatz Leistungen die den Arbeitgeber attraktiv machen. Daher ist es wert sich dort zu bewerben wenn auch die jetzige Situation angespannt ist.

7. Aug 2019
Ehem. Mitarbeiter

Abb ist eine gute Firma und als werkstudent war nicht möglich alles zu haben. Ich war trotzdem froh da zu arbeiten

15. Apr 2019
Ehem. Master Thesis Student in Ladenburg, Baden-Württemberg

Pouvoir quitter pas trop tard

5. Aug 2016
Akt. Mitarbeiter

Das Gleitzeitmodell bei ABB ist sehr Vorteilhaft für die Arbeitnehmer.

13. Jul 2016
Akt. Mitarbeiter

Es sind nach Abstimmung mit der Führungskraft flexible Arbeitszeiten im Rahmen des GLAZ Kontos möglich.

7. Okt 2015
Ehem. Software Development Intern in Ladenburg, Baden-Württemberg

ABB had flexible working hours. As long as you showed up between 7:00 and 18:00