Cover image for TUI Group

TUI Group

Gespräch posten

TUI Group: Bewerbungsprozess und Vorstellungsgespräch

Aktualisiert am 4. Apr. 2024

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
408 von mehr als 408 Gesprächen gefunden

Vorstellungsgespräche bei TUI Group

2,9/5 bei Schwierigkeit

Erfahrung im Vorstellungsgespräch

69 %Positiv
Negativ16 %

So haben es andere zum Vorstellungsgespräch geschafft

90 %

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei TUI Group

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch

Angebot abgelehnt

Vorstellungsgespräch

Interview had four steps, everything from talking with your future boss and HR department, to doing tests about your personality and logical thinking. The process wasn't well explained, but the people who were interviewing were professional and actually wanted to know you as a person.

Frage 1

Do you have experience with marketing content creator?

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Luton, East of England, England

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen.Vorstellungsgespräch absolviert im 1.7.2023 bei TUI Group (Luton, East of England, England)

Vorstellungsgespräch

Had a call with the programmatic manager where we talked all things programmatic, why I joined this industry and my future plans. very casual interview to know about your background nothing technical at this stage. Second interview was likely the final. You had 10 mins to present on a topic they would give you before-hand, my topic was about how programmatic was changing and things we could do to prepare for it. there was also a simple data analysis work which after doing you would have to recommend where to put the budgets in and what changes would you make to these campaigns to get better results in the future. after this they would provide some performance feedback

Frage 1

tell me about yourself what interests you about programmatic advertising

Anonymer Mitarbeiter

Vorstellungsgespräch

Entretien physique se faisant dans l’agence même devant la manager de l’agence et sa responsable. Ambiance agréable, ils ont une liste de questions à poser et mise en scène. Ils étaient agréables .

Frage 1

Peux-tu te décrire? Qualités défauts, expériences

Anonymer Mitarbeiter in Palma

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Monate.Vorstellungsgespräch absolviert im 1.6.2023 bei TUI Group (Palma)

Vorstellungsgespräch

Das Gespaerch was sehr nett und locker. Es wurden Fragen uber Job gestellt um mein Wissen zu testen. Hinzu wurde mir noch TUI als Unternehmen vorstellt und die Moeglichkeiten die man im Unternehmen hat.

Spezifische Fragen zu Rundum Social Media

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in London, England

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im 1.6.2023 bei TUI Group (London, England)

Vorstellungsgespräch

Three stage interview, Intensive but friendly. Cut across all area of your career. Focus was on practical examples of how to delivered quality on daily basis as a scrum master. They also, focus on value based question and finally, they are kin to know you you develop yourself.

Frage 1

How would you improve quality

Anonymer Mitarbeiter

Vorstellungsgespräch

Great atmosphere and friendly people. Competitive process but transparent. Liked the case exercises. Company has multiple locations across Europe which is a plus. Would definitely recommend to friend or family.

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch

Neutrale Erfahrung

Vorstellungsgespräch

Send out an application via their website. Took a couple of tries before the application went through. After not hearing back from some time, they filled in the role internally.

Frage 1

They filled in the role internally

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Mao-Mahon

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 6 Tage.Vorstellungsgespräch absolviert im 1.5.2023 bei TUI Group (Mao-Mahon)

Vorstellungsgespräch

Tras apuntarse a la oferta, recibes el email con un enlace para darte de alta en su base de datos. Hay que registrarse en la aplicación, ver el video y seguir varios pasos. Uno de ellos es un ejercicio en inglés que determina el nivel. Lo más difícil es parte listening, escuchas frases y las repites grabando las. Algunas son largas y las dicen muy rápido, sólo tienes un intento. Luego te hacen un informe. Después programas tú entrevista on-line. Primero es una video entrevista grupal, todo en inglés, es más para presentarte y decir porque te interesa el puesto. A continuación te hacen una entrevista personal, también on-line, pero sólo llamada, también en inglés y son unas 5-6 preguntas, en plan ejemplo cómo actuarias en distintas situaciones con los clientes, cómo eres, etc. Parece que tienen límite de tiempo para todo con lo cual hay que contestar bastante rápido.

Frage 1

Dan ejemplo de distintas situaciones con los clientes y hay que contestar cómo actuaría en cada una.

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Madrid

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Woche.Vorstellungsgespräch absolviert im 1.5.2023 bei TUI Group (Madrid)

Vorstellungsgespräch

Llamada telefónica y una primera entrevista con recursos humanos. El proceso consistía en varias entrevistas mas, pero me ghostearon después de la primera entrevista sin ofrecerme ningún tipo de feedback.

Frage 1

Preguntas simples sobre experiencia previa, formación, expectativas futuras, incluido sueldo, etc.

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Amsterdam

Negative Erfahrung

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen.Vorstellungsgespräch absolviert im 1.5.2023 bei TUI Group (Amsterdam)

Vorstellungsgespräch

1st step was sending in a case study without having talked to anyone before. After that communication to schedule an interview with HR was messy and felt impersonal, mostly done through templates, repeating themselves. 2nd step was an interview with HR and a director. Director was rude, fired their questions at me without giving me time to answer properly and kept interrupting me constantly because they were in a rush. There was barely time for questions from my side and they mostly didn't have proper answers for me anyway. Case study was never discussed either. Got ghosted after the interview, which was supposed to be the last step in the process.

Frage 1

Standard questions about CV and experience Mostly technical questions related to the position (what I though of their website, how I'd handle certain projects, keyword research, etc.)

31 - 40 von 408 angezeigt Vorstellungsgespräche

Häufig gestellte Fragen zur Bewerbung bei TUI Group

Glassdoor-Nutzer haben ihre Erfahrungen aus Vorstellungsgesprächen bei TUI Group zu 66,7 % positiv bewertet. Die Quote für den Schwierigkeitsgrad liegt bei 2,83 von 5 (wobei 5 der höchste Schwierigkeitsgrad ist). Bewerber, die Vorstellungsgespräche für ASP.NET MVC Developer und Brand Manager absolvierten, bewerteten diese als sehr schwer, während Vorstellungsgespräche für Stellen als Managerin und Backoffice als sehr leicht bewertet wurden.

Der Einstellungsvorgang bei TUI Group nimmt durchschnittlich 28.64 Tage in Anspruch, wie sich aus den benutzerseitigen Informationen zu insgesamt 24 Vorstellungsgesprächen (für alle Stellenbezeichnungen) ergibt. Bei Bewerbern, die sich für eine Stelle als Reiseleitung bewarben, lief der Einstellungsvorgang am schnellsten ab (im Schnitt 2 Tage), während Bewerber für Stellen als Softwareentwickler die langsamsten Einstellungsprozesse meldeten (durchschnittlich 120 Tage).

Zu den allgemeinen Phasen des Vorstellungsgesprächsvorgangs bei TUI Group gehören laut 24 Glassdoor-Befragungen:

Telefoninterview: 23,53%

Persönlichkeitstest: 5,88%

Andere: 2,94%

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei TUI Group suchen

JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei TUI Group? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

TUI Group logo
                      oder

Karriere bei TUI Group

Cover image for TUI Group

TUI WAY OF WORKING Unser TUI Way of Working ist die Grundlage für unser hybrides Arbeitsumfeld. Wir schaffen eine Kultur des Vertrauens...Mehr

• Digital & Tech
                      • Head Office
                      • Customer Service
                      • Einstiegsprogramme
                      Hier hat der Arbeitgeber die Möglichkeit zu erklären, warum Sie für ihn arbeiten sollten. Die bereitgestellten Informationen entsprechen der Sicht des Arbeitgebers.

Fotos zu TUI Group

TUI Group-Foto von: Aviation colleagues
                      TUI Group-Foto von: TUI
                      TUI Group-Foto von: Our hybrid working
                      Alle Fotos anzeigen

Personen, die bei TUI Group nach einem Job gesucht haben, haben sich außerdem angesehen

Hotelbeds

3,6

723 Bewertungen
                      Vergleichen

Glassdoor bietet Millionen von Jobs sowie Gehaltsangaben, Arbeitgeberbewertungen und Fragen in Vorstellungsgesprächen, die von Bewerbern und Mitarbeitern gepostet wurden und Ihnen die Suche nach Ihrem Traumjob erleichtern.