Cover image for Sanofi

Aktiver Arbeitgeber

Gespräch posten

Fragen im Vorstellungsgespräch für Estagiário bei Sanofi

Aktualisiert am 21. März 2024

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
53 von mehr als 1602 Gesprächen gefunden

Durchschnittl.
SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Sanofi

Bewerbung

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei Sanofi (São Paulo, )

Vorstellungsgespräch

O processo de entrevista foi rapido. Basicamente, foram duas entrevistas: uma com a consultoria, uma com RH e uma com o gestor da área. Não houve testes ou fases desnecessárias. O Rh bastante ágil e assertivo.

Fragen im Vorstellungsgespräch
  • Qual o nível de inglês.
    Frage beantworten

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in São Paulo,

Neutrale Erfahrung
Schweres Gespräch
Bewerbung

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Okt. 2023 bei Sanofi (São Paulo, )

Vorstellungsgespräch

Perguntaram sobre mim e do porquê de ter escolhido a empresa. Teve 2 dinâmicas em grupo para resolver cassa em um único vídeo chamada. O horário marcado foi no período da tarde e durou 2h mais ou menos.

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Campinas,

Leichtes Gespräch
Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Okt. 2023 bei Sanofi (Campinas, )

Vorstellungsgespräch

A dinâmica de grupo é bem tranquila, só demora um pouco. Mas é um bom momento para demonstrar liderança e senso de equipe. Os testes do site de estágio são bem tranquilos também.

Fragen im Vorstellungsgespräch
  • Na fase de grupos tiveram perguntas sobre nome, moradia, experiência acadêmica e profissional e porque você escolheu a sanofi e porque a sanofi deveria te escolher

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in São Paulo,

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Okt. 2023 bei Sanofi (São Paulo, )

Vorstellungsgespräch

Processo seletivo conduzido pela Across, muito bom a trilha de aprendizagem durante todo o processo, rh tb sempre ajudando em tudo que precisa, dinâmica com duração de mais ou menos 3/4 horas

Bewerbung

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Der Vorgang dauerte 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2023 bei Sanofi (São Paulo, )

Vorstellungsgespräch

Três etapas, uma bate - papo, foi bem tranquilo. Segunda etapa foi de dinâmica em grupo, foi pelo zoom. Foi um pouco mais dificil. E por último dinâmica com gestor, foi bem legal.

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Campinas,

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei Sanofi (Campinas, )

Vorstellungsgespräch

Dinâmica, realizada pela matchbox meio desorganizado. Gestores não sabiam sobre mim. Pessoal de Campinas muito bom realizando a entrevista . Resolver um case farmacêutico em grupo. Dinâmica com muitos candidatos para diferentes vagas

2 Personen fanden dieses Vorstellungsgespräch hilfreich

Leichtes Gespräch
Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Nov. 2022 bei Sanofi (São Paulo, )

Vorstellungsgespräch

Realizei a inscrição por meio da plataforma Matchbox. Lá você faz alguns testes de lógicas e fit cultural. Após isso, vem a dinâmica em grupo, que no meu caso envolveu o ramo farmacêutico. Em seguida, os recrutadores escolhem quais dos candidatos eles querem entrevistar, e pelo que eu vi, cada participante pode receber 3 ofertas de entrevistas.

Fragen im Vorstellungsgespräch
  • Por que fez engenharia na faculdade? Me diga um pouco sobre você. Por que resolveu se inscrever pra Sanofi?
2 Personen fanden dieses Vorstellungsgespräch hilfreich

Anonymer Mitarbeiter in De Zoom

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Nov. 2022 bei Sanofi (De Zoom)

Vorstellungsgespräch

Foi tranquilo e os gestores fizeram perguntas simples sobre experiências anteriores, defeitos, pontos fortes, expectativas. Estavam a minha coordenadora e o gestor. Durou 25min. Perguntaram também sobre inglês e se estava ok em relação a isso

Anonymer Mitarbeiter

Vorstellungsgespräch absolviert bei Sanofi

Vorstellungsgespräch

Foi realizada na Sede da Sanofi uma dinâmica em grupo, envolvendo o ramo farmacêutico, apresentação individual e entrevista em grupo. Não me recordo, mas acredito que também solicitaram redação de um tema em alta na época.

Fragen im Vorstellungsgespräch
  • Como você se vê em 5 anos? Porque escolheu estudar x graduação? Ponto forte e fraco.
3 Personen fanden dieses Vorstellungsgespräch hilfreich

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch

Angebot abgelehnt

Vorstellungsgespräch absolviert bei Sanofi

Vorstellungsgespräch

A entrevista é gravada, tem 2 minutos pra ler e pensar na pergunta e 2 minutos pra responder em forma de vídeo, apenas uma tentativa. Antes tem um processo pra ver se o audio e vídeo estão ok.

14 Personen fanden dieses Vorstellungsgespräch hilfreich
1 - 10 von 53 angezeigt Vorstellungsgespräche

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Sanofi suchen

JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei Sanofi? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Sanofi logo
oder

Karriere bei Sanofi

Cover image for Sanofi

We’re an innovative global healthcare company with one of the world’s leading immunology pipelines. Across different countries, our...Mehr

• Our culture
  • Rewards
  • Your Career
  • Diversity
Hier hat der Arbeitgeber die Möglichkeit zu erklären, warum Sie für ihn arbeiten sollten. Die bereitgestellten Informationen entsprechen der Sicht des Arbeitgebers.

Fotos zu Sanofi

+ Foto hinzufügen
Alle Fotos anzeigen

Personen, die bei Sanofi nach einem Job gesucht haben, haben sich außerdem angesehen

Roche

4,2

8.441 Bewertungen
Vergleichen

Glassdoor bietet Millionen von Jobs sowie Gehaltsangaben, Arbeitgeberbewertungen und Fragen in Vorstellungsgesprächen, die von Bewerbern und Mitarbeitern gepostet wurden und Ihnen die Suche nach Ihrem Traumjob erleichtern.