Cover image for Rottendorf Pharma
Logo

Rottendorf Pharma

Ist dies Ihr Unternehmen?

Gespräch posten

Rottendorf Pharma: Bewerbungsprozess und Vorstellungsgespräch

Aktualisiert am 26. Nov. 2020

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
4 von mehr als 4 Gesprächen gefunden

Vorstellungsgespräche bei Rottendorf Pharma

2,8/5 bei Schwierigkeit

Erfahrung im Vorstellungsgespräch

75 %Positiv
Negativ25 %

So haben es andere zum Vorstellungsgespräch geschafft

75 %

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Rottendorf Pharma

Anonymer Mitarbeiter

Angebot angenommen
Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2020 bei Rottendorf Pharma

Vorstellungsgespräch

Vorstellung des Interviewpartners, Vorstellung meinerseits, Fragen zum bisherigen Werdegang, Fragen zur Bachelor und Masterarbeit. Sehr angenehme Atmosphäre im Gespräch. Es gab Möglichkeiten selbst Fragen zu stellen. Die Stelle wurde detailliert erläutert.

Fragen im Vorstellungsgespräch
  • Nehmen Sie sich Kritik zu Herzen?
    Frage beantworten

Anonymer Mitarbeiter

Angebot angenommen
Leichtes Gespräch
Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Feb. 2020 bei Rottendorf Pharma

Vorstellungsgespräch

Nach der Vorstellung der einzelnen Personen vom HR, der Abteilungs- und Teamleitung wurde zunächst die Firmenkultur und Rottendorf sowie die Stelle ausführlich beschrieben. Ich sollte mich ebenfalls mit Lebenslauf vorstellen und mir wurden kaum fachliche Fragen gestellt. Das Gespräch war sehr nett.

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Ennigerloh

Kein Angebot
Negative Erfahrung
Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Aug. 2018 bei Rottendorf Pharma (Ennigerloh)

Vorstellungsgespräch

Ablauf: Chef stellt sich lange vor, "ich bin toll..." und stellt sich über seine Mitarbeiter. Ich wurde als "Hilfsphysiker" betitelt mit nem Master in Physik. Sei kein richtiger Physiker, denn richtige hätten promoviert - wie der Chef. Wenn der Kuchen spricht, sind die Krümel (MA) leise. HR hat nicht einen Ton gesagt im Interview.

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Ennigerloh

Kein Angebot
Bewerbung

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2017 bei Rottendorf Pharma (Ennigerloh)

Vorstellungsgespräch

Üblicher Ablauf mit (sehr kurzer) Vorstellungsrunde der AG-Vertreter, etwas längerer Vorstellung des eigenen CV mit anschließender Vertiefung im Fachgebiet. Das Gespräch fand in angenehmer Arbeitsatmosphäre statt. Insgesamt ein Gespräch auf Augenhöhe ohne spezielle Fangfragen, alles in allem sehr fair.

Fragen im Vorstellungsgespräch
  • Wie ermitteln sie die optimale Losgröße in der Produktionsplanung, wenn die Variablen Halbbarkeit und Rüstkosten gegeben sind?
Geben Sie als Erste/r an, ob Sie dieses Vorstellungsgespräch hilfreich fanden

Sie arbeiten bei Rottendorf Pharma? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Rottendorf Pharma logo
oder

Personen, die bei Rottendorf Pharma nach einem Job gesucht haben, haben sich außerdem angesehen

Kotra Pharma-Logo
Kotra Pharma

2,8

52 Bewertungen
Vergleichen

Glassdoor bietet Millionen von Jobs sowie Gehaltsangaben, Arbeitgeberbewertungen und Fragen in Vorstellungsgesprächen, die von Bewerbern und Mitarbeitern gepostet wurden und Ihnen die Suche nach Ihrem Traumjob erleichtern.