Cover image for Orgadata
Logo

Orgadata

Aktiver Arbeitgeber

Orgadata

Gespräch posten

Orgadata: Bewerbungsprozess und Vorstellungsgespräch

Aktualisiert am 24. Dez. 2022

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
6 von mehr als 6 Gesprächen gefunden

Vorstellungsgespräche bei Orgadata

Erfahrung
Positiv100%
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Online-Bewerbung100%
Schwierigkeit
2,0
Durchschnittl.
SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Orgadata

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch

Kein Angebot
Positive Erfahrung
Leichtes Gespräch

Bewerbung

Vorstellungsgespräch absolviert bei Orgadata

Vorstellungsgespräch

Die Personen im Vorstellungsgespräch waren nett und kompetent Es wurde ein einfaches Gespräch geführt Mit freundlichen Grüßen War gut Aber nix Das ist gutes Unternehmen Aber hallo ich habe keine Lust mehr auf das

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch

    Angebot abgelehnt
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag.Vorstellungsgespräch absolviert bei Orgadata

    Vorstellungsgespräch

    persönliches Gespräch mit 2 Verantwortlichen von Orgadata, Fragen zu Vorkenntnissen, Interessen, eigenen Projekten und Projekten von Orga Data (Im Warteraum für das Gespräch lagen Flyer aus, in denen die Antworten standen.)

    Fragen im Vorstellungsgespräch [1]

    Frage 1

    Was wissen Sie schon über unser Unternehmen?

      Anonymer Mitarbeiter in Leer (Ostfriesland)

      Angebot angenommen
      Positive Erfahrung
      Durchschnittl. Gespräch

      Bewerbung

      Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im 1.1.2021 bei Orgadata (Leer (Ostfriesland))

      Vorstellungsgespräch

      Really friendly, more like a conversation about my realizations and knowledge about the job. None of the common job interview questions. Was an online interview for around 1hour. They do ask me my salary expectations.

      Fragen im Vorstellungsgespräch [1]

      Frage 1

      The usual: Tell me about yourself!

        Anonymer Mitarbeiter in Timişoara

        Angebot angenommen
        Positive Erfahrung
        Leichtes Gespräch

        Bewerbung

        Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im 1.8.2020 bei Orgadata (Timişoara)

        Vorstellungsgespräch

        The whole interview process lasted 2 weeks, it feels very light without pressure First they want to know about you as a person and then about your skills , they are also very good listeners

        Fragen im Vorstellungsgespräch [1]

        Frage 1

        questions about me and my experience

        1

          Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Leer (Ostfriesland)

          Kein Angebot
          Positive Erfahrung
          Leichtes Gespräch

          Bewerbung

          Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Monate.Vorstellungsgespräch absolviert im 1.6.2019 bei Orgadata (Leer (Ostfriesland))

          Vorstellungsgespräch

          A somewhat long process, more than two weeks between interviews. The interviews are very open and friendly, good atmosphere for online interviews. More than 2 months of process. When consulting for the intended salary, it was indicated that the company has lower salaries in the location of the interview but the difference was not indicated.

          Fragen im Vorstellungsgespräch [1]

          Frage 1

          Salary

          1

            Anonymer Mitarbeiter in Leer (Ostfriesland)

            Angebot angenommen
            Positive Erfahrung
            Leichtes Gespräch

            Bewerbung

            Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Monate.Vorstellungsgespräch absolviert bei Orgadata (Leer (Ostfriesland))

            Vorstellungsgespräch

            Ich wurde freundlich am Empfang begrüßt. Es ist ein neues Gebäude und alles wirkt sehr nobel und stilvoll. Zuerst hat mich das etwas eingeschüchtert, aber die offene und freundliche Art im Vorstellungsgespräch mit der Personalchefin hat dieses Gefühl schnell verfliegen lassen.

            Fragen im Vorstellungsgespräch [1]

            Frage 1

            Das Gespräch war offen und es wurden die üblichen Fragen gestellt. Auch mir wurden all meine Fragen beantwortet. Da hatte ich erst bedenken, ob ich zu viel auf dem Zettel stehen hatte, aber das Gefühl wurde nicht vermittelt.

              Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Orgadata suchen

              JobsGehälterInterviews

              Sie arbeiten bei Orgadata? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

              Orgadata logo
              oder

              Glassdoor bietet Millionen von Jobs sowie Gehaltsangaben, Arbeitgeberbewertungen und Fragen in Vorstellungsgesprächen, die von Bewerbern und Mitarbeitern gepostet wurden und Ihnen die Suche nach Ihrem Traumjob erleichtern.