Cover image for General Logistics Systems

Aktiver Arbeitgeber

Gespräch posten

Fragen im Vorstellungsgespräch für Duales Studium bei General Logistics Systems

Aktualisiert am 13. Apr. 2019

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
1 von mehr als 35 Gesprächen gefunden

Angebot angenommen
Positive Erfahrung
Durchschnittl. Gespräch
Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Feb. 2017 bei General Logistics Systems

Vorstellungsgespräch

Sehr lockeres und entspanntes Gespräch mit dem Regionalleiter. Kritische Fragen über den Logistikmarkt gestellt. Hinweis auf Flexibilität als Voraussetzung. Vorstellung der Person, hohe Verantwortung. Dauer ca. 1 Stunde . Es gab direkt am nächsten Tag einen Anruf mit dem Angebot.

Fragen im Vorstellungsgespräch
  • Was sind ihre größten Schwächen
    1 Antwort
Geben Sie als Erste/r an, ob Sie dieses Vorstellungsgespräch hilfreich fanden

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei General Logistics Systems suchen

JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei General Logistics Systems? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

General Logistics Systems logo

oder

Verbundene Unternehmen

Karriere bei General Logistics Systems

Cover image for General Logistics Systems

Unsere Zukunft beginnt mit Dir! Als zukunftssicheres Unternehmen in einer wachsenden Branche bieten wir Dir spannende...Mehr

• Warum wir?
  • Unsere Leistungen
Hier hat der Arbeitgeber die Möglichkeit zu erklären, warum Sie für ihn arbeiten sollten. Die bereitgestellten Informationen entsprechen der Sicht des Arbeitgebers.

Fotos zu General Logistics Systems

+ Foto hinzufügen
General Logistics Systems-Foto von: Gemeinsam leben wir Vielfalt
General Logistics Systems-Foto von: Paketbranche ohne IT? Undenkbar.
General Logistics Systems-Foto von: Bei uns packen alle mit an
General Logistics Systems-Foto von: Starte Deine Karriere mit einer Ausbildung oder einem Dualen Studium bei uns
General Logistics Systems-Foto von: Bei uns hast Du die Möglichkeit direkt einzusteigen
General Logistics Systems-Foto von: Egal ob Fachkräfte, Azubis oder Quereinsteiger:innen - wir haben für jeden den passenden Job
General Logistics Systems-Foto von: Gemeinsam gestalten wie Innovationen
Alle Fotos anzeigen

Personen, die bei General Logistics Systems nach einem Job gesucht haben, haben sich außerdem angesehen

ENPOINTE

2,3

37 Bewertungen
Vergleichen

Glassdoor bietet Millionen von Jobs sowie Gehaltsangaben, Arbeitgeberbewertungen und Fragen in Vorstellungsgesprächen, die von Bewerbern und Mitarbeitern gepostet wurden und Ihnen die Suche nach Ihrem Traumjob erleichtern.