Cover image for DHL Global Forwarding, Freight
Logo

Aktiver Arbeitgeber

Gespräch posten

Fragen im Vorstellungsgespräch für Customer Service Representative bei DHL Global Forwarding, Freight

Aktualisiert am 28. Feb. 2023

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
3 von mehr als 230 Gesprächen gefunden

Vorstellungsgespräche bei DHL Global Forwarding, Freight

1,7/5 bei Schwierigkeit

Erfahrung im Vorstellungsgespräch

67 %Positiv
Negativ33 %

So haben es andere zum Vorstellungsgespräch geschafft

Empfehlung

Kein Angebot
Positive Erfahrung
Leichtes Gespräch
Bewerbung

Ich habe mich über eine Hochschule oder Universität beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2019 bei DHL Global Forwarding, Freight

Vorstellungsgespräch

Prima verlopen, gemoedelijk gesprek Er wordt ook naar talen gevraagd Duidelijke uitleg over arbeidsvoorwaarden en inhoud van de job Snelle feedback over gesprek Voor de rest over het algemeen goed verlopen

• Positieve en negatieve punten Toekomstplannen
    Frage beantworten

Anonymer Mitarbeiter in London, England

Angebot angenommen
Positive Erfahrung
Durchschnittl. Gespräch
Bewerbung

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Apr. 2017 bei DHL Global Forwarding, Freight (London, England)

Vorstellungsgespräch

You’ve gotta go through couple of rounds which should take you about 3-4 weeks,all competency based questions which are quite straight forward, please get prepared in advance which is going to help you

Anonymer Mitarbeiter in West Columbia, SC

Angebot angenommen
Negative Erfahrung
Leichtes Gespräch
Bewerbung

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2015 bei DHL Global Forwarding, Freight (West Columbia, SC)

Vorstellungsgespräch

The interview and hiring process was smooth. Training was fantastic and she was an award winning trainer. She was knowledgeable, friendly, and always energetic. She kept us all engaged and laughing. Some of the tests were hard but she made sure to go over what we had missed and why. Everyone passed!

Fragen im Vorstellungsgespräch
  • What would you say is your greatest asset? Would you say you're reliable? What was your greatest achievement til now?
Geben Sie als Erste/r an, ob Sie dieses Vorstellungsgespräch hilfreich fanden

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei DHL Global Forwarding, Freight suchen

JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei DHL Global Forwarding, Freight? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

DHL Global Forwarding, Freight logo

DHL Global Forwarding, Freight-Foto von: DGF Offices
Alle Fotos anzeigen

Verbundene Unternehmen

DHL Express Germany GmbHDHL International GmbHDHL Supply Chain

Personen, die bei DHL Global Forwarding, Freight nach einem Job gesucht haben, haben sich außerdem angesehen

DHL Express-Logo
DHL Express

3,9

4.806 Bewertungen
Vergleichen

Glassdoor bietet Millionen von Jobs sowie Gehaltsangaben, Arbeitgeberbewertungen und Fragen in Vorstellungsgesprächen, die von Bewerbern und Mitarbeitern gepostet wurden und Ihnen die Suche nach Ihrem Traumjob erleichtern.