Cover image for Avocis
Logo

Avocis

Ist dies Ihr Unternehmen?

Gespräch posten

Fragen im Vorstellungsgespräch für Kundenbetreuer bei Avocis

Aktualisiert am 21. Sept. 2015

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
3 von mehr als 6 Gesprächen gefunden

Vorstellungsgespräche bei Avocis

2/5 bei Schwierigkeit

Erfahrung im Vorstellungsgespräch

100 %Positiv
Negativ0 %

So haben es andere zum Vorstellungsgespräch geschafft

67 %

Anonymer Mitarbeiter in Krefeld

Positive Erfahrung
Leichtes Gespräch
Bewerbung

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2015 bei Avocis (Krefeld)

Vorstellungsgespräch

Lockere Atmosphäre, kurze Vorstellung des Betriebs und dessen Regeln, Vorstellung der Bewerber, Ehrlichkeit wird geschätzt, Keine Verurteilung wegen Vorgeschichten, nettes aufgeschlossenes auftreten, Gefühl des WIllkommen seins, Antwort direkt am gleichen Tag,

Fragen im Vorstellungsgespräch
  • Warum möchten sie hier arbeiten? (nicht wörtlich)
    Frage beantworten

Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Positive Erfahrung
Durchschnittl. Gespräch
Bewerbung

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Feb. 2015 bei Avocis (Berlin)

Vorstellungsgespräch

Es wurde zuerst das Projekt vorgestellt, in dem man anfangen soll. Danach wurde ein kleiner Test gemacht. Zum Schluss gab es mit einem Teamleiter und einem Trainer noch ein persönliches Gespräch. In dem persönlichen Gespräch konnte man dann auch seine Fragen stellen, wenn während der Vorstellung noch Fragen entstanden sind. Es war stets eine freundliche und harmonische Atmosphäre.

Fragen im Vorstellungsgespräch
  • Frage: Ob man schon als Kundenbetreuer gearbeitet hat und wenn ja, ob man schon für ein vergleichbares Projekt gearbeitet hat.

Anonymer Mitarbeiter

Leichtes Gespräch
Bewerbung

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 4 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Nov. 2011 bei Avocis

Vorstellungsgespräch

Die erste Kontaktaufnahme verlief hier per Vitamin B unter Freunden, so dass man an das eigentliche Unternehmen relativ leicht informiert wurde und die Bewerbung insgesamt sehr einfach. Das eigentliche Vorstellungsgespräch war hier nur Formsache, da dass Unternehmen auch bemüht ist neue Mitarbeiter einzustellen.

Geben Sie als Erste/r an, ob Sie dieses Vorstellungsgespräch hilfreich fanden

Sie arbeiten bei Avocis? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Avocis logo
oder

Personen, die bei Avocis nach einem Job gesucht haben, haben sich außerdem angesehen

Capita-Logo
Capita

7.226 Bewertungen
Vergleichen

Glassdoor bietet Millionen von Jobs sowie Gehaltsangaben, Arbeitgeberbewertungen und Fragen in Vorstellungsgesprächen, die von Bewerbern und Mitarbeitern gepostet wurden und Ihnen die Suche nach Ihrem Traumjob erleichtern.