Cover image for Aptiv

Aktiver Arbeitgeber

Gespräch posten

Fragen im Vorstellungsgespräch für Technical Lead bei Aptiv

Aktualisiert am 4. Feb. 2024

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
5 von mehr als 334 Gesprächen gefunden

Durchschnittl.
SchwerDurchschnittl.Leicht

Schweres Gespräch
Bewerbung

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Aptiv (Bengaluru)

Vorstellungsgespräch

Three rounds. 1. technical round Mostly related to skills mentioned in resume. I attended for Autosar developer role. Questions related to COM, Diag and OS stacks. 2. Managerial round Related to roles and responsibilities in current job 3. HR Salary discussions.

Fragen im Vorstellungsgespräch
  • Autosar stacks, embedded c and project related
    Frage beantworten

Bewerbung

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Aug. 2022 bei Aptiv (Bengaluru)

Vorstellungsgespräch

It was average difficult level of interview. The questions were mostly from my past experience/project . First round of interview was on mainly past projects. Second round of interview had questions on CPP. One programming question with easy level of difficulty was asked,

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Bengaluru

Angebot abgelehnt
Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Jan. 2018 bei Aptiv (Bengaluru)

Vorstellungsgespräch

One round of telephonic is completed, still more discussion/interview process is ongoing. Hence not much details are available at this point of time, probably I can update more on this once the next few rounds of interview are over and I have some concrete things to share.

Leichtes Gespräch
Bewerbung

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Aug. 2015 bei Aptiv (Bengaluru)

Vorstellungsgespräch

Interview will be professional & wont be too much technical. Besides, it also depends on the experience of the person. Still, it will not be tough, as they mainly value attitude of the person, previous experience & salary expected. Candidates can comfortably attend. Employees are overall nice & graceful/supportive.

Fragen im Vorstellungsgespräch
  • In detail about my projects in which I had worked for, as my CV was in detail proving them my hands on experience.

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Apr. 2015 bei Aptiv (Bengaluru)

Vorstellungsgespräch

Generally 3 rounds will be there. One technical, one managerial and one HR. First technical round checks your current and previous experience. Managerial round checks whether you will fit in the team or not. HR is for salary discussion

2 Personen fanden dieses Vorstellungsgespräch hilfreich

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Aptiv suchen

JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei Aptiv? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Aptiv logo

Aptiv-Foto von: Aptiv Teamwork
Alle Fotos anzeigen

Verbundene Unternehmen

Control-Tec, LLC

Glassdoor bietet Millionen von Jobs sowie Gehaltsangaben, Arbeitgeberbewertungen und Fragen in Vorstellungsgesprächen, die von Bewerbern und Mitarbeitern gepostet wurden und Ihnen die Suche nach Ihrem Traumjob erleichtern.