Cover image for Allianz Global Investors
Logo

Aktiver Arbeitgeber

Gespräch posten

Fragen im Vorstellungsgespräch für Werkstudent Finanzen bei Allianz Global Investors

Aktualisiert am 1. Jan. 2014

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
1 von mehr als 121 Gesprächen gefunden

Vorstellungsgespräche bei Allianz Global Investors

2/5 bei Schwierigkeit

Erfahrung im Vorstellungsgespräch

100 %Positiv
Negativ0 %

So haben es andere zum Vorstellungsgespräch geschafft

100 %

Angebot angenommen
Positive Erfahrung
Leichtes Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im 1.4.2012 bei Allianz Global Investors (Frankfurt am Main)

Vorstellungsgespräch

Sie haben ziemlich schnell auf meine Bewerbung geantwortet, und es gab nur ein Vorstellungsgespräch. Dann fing ich innerhalb von zwei Monaten an. Es gab zwei Interviewer. Sie stellten Fragen zu zentralen Banken und Anleihen im Allgemeinen. Es dauerte gerade mal eine Stunde. Normalerweise ist es ein gutes Zeichen, wenn sie dir weitere Fragen stellen, aber lüge nicht, da sie dahinterkommen werden.

Fragen im Vorstellungsgespräch [1]

Frage 1

Ich habe einen anderen Praktikanten gesehen, der eine schwierige Frage dazu bekam, wie die EZB sein OMT-Programm hinsichtlich ihres Mandates zur Gewährleistung der Preisstabilität rechtfertigt.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Allianz Global Investors suchen

JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei Allianz Global Investors? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Allianz Global Investors logo

oder

Fotos zu Allianz Global Investors

+ Foto hinzufügen
    Alle Fotos anzeigen

Verbundene Unternehmen

Allianz SE

Personen, die bei Allianz Global Investors nach einem Job gesucht haben, haben sich außerdem angesehen

Allianz-Logo
    Allianz

8.655 Bewertungen
    Vergleichen

Glassdoor bietet Millionen von Jobs sowie Gehaltsangaben, Arbeitgeberbewertungen und Fragen in Vorstellungsgesprächen, die von Bewerbern und Mitarbeitern gepostet wurden und Ihnen die Suche nach Ihrem Traumjob erleichtern.