Fragen im Bewerbungsgespräch: Vertriebsingenieur | Glassdoor.de

Fragen im Vorstellungsgespräch: Vertriebsingenieur

Fragen aus Vorstellungsgesprächen für vertriebsingenieur, von Bewerbern geteilt

Top Vorstellungsgespräch-Fragen

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

Verkaufen Sie an den uninteressierten Projektleiter Aufzüge, mit sehr wenigen Informationen. Ein Angebot dürfen Sie weder abgeben noch Versprechen. Ggf. beleidigt der Coach Sie auch bezüglich Ihres Wohnorts.

1 Antwort

Vertriebserfahrung war für das unrealistische Rollenspiel nicht notwendig. Die Gespräche waren darauf ausgelegt negativ auszugehen und die Teilnehmer runter zu putzen.

Kennen Sie sich gut im technischen Vertrieb aus und kennen Sie Kunden m Raum Berlin.

1 Antwort

Fragen zum Lebenslauf und nach der Motivation meiner Bewerbung für diese Stelle.

1 Antwort

- Was haben Sie in Ihrem Beruf an der Universität studiert? - Was bedeutet Ihr Beruf? Was haben Sie in Ihrer Dissertationsarbeit gemacht? - Was bedeutet Energieeffizienz im Namen Ihrer wissenschaftlichen Arbeit? - Welche Sprachen kennen Sie? - Was wissen Sie über unser Unternehmen? Allgemeine Fragen zu früheren stellen (was Sie getan haben, welche Funktionen Sie ausgeführt haben).

Die üblichen Fragen der Personaler, technische Fragen zum Produktumfeld Automotive, "Verhalten" im Job

Stellen sie sich mal vor. Beschreiben sie kurz ihren Lebenslauf. Fragen zum Studium und zu Kündigungsgründen standen an erster Stelle.

110 von 12 Fragen im Vorstellungsgespräch