Fragen in Vorstellungsgesprächen bei uberall für PR Communications Manager | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei uberall für PR Communications Manager

Vorstellungsgespräche bei uberall

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
100%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

 

PR Communications Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin
Kein Angebot
Positive Erfahrung
Durchschnittl. Gespräch

Bewerbung

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2017 bei uberall (Berlin).

Vorstellungsgespräch

Zwei sehr informative Gespräche per Telefon mit vielen Information zum Unternehmen, Kultur und Gründungsgeschichte. Scheint eine sehr beliebte Company zu sein, die mir zuvor ein Freund empfohlen hatte. Was ich echt gut fand, neben vielen fachlichen Fragen wurde ich zu meinen beruflichen Plänen und Weiterbildung gefragt was bei vielen Arbeitgebern gar kein Thema mehr ist. Leider hat es am Ende nicht geklappt.

Fragen im Vorstellungsgespräch

  • Welche Stilmittel/Formate nutzt du in deiner Arbeit und mit welchen hattest du besonders viel Erfolg?   1 Antwort
  • Welches Unternehmen macht deiner Meinung nach eine richtig gute Pressearbeit?   Frage beantworten
Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!