Fragen im Vorstellungsgespräch zu Beschäftigung als Trainee bei top itservices

Aktualisiert am Jan 8, 2022

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
2 von mehr als 7 Vorstellungsgesprächen gefunden

Vorstellungsgespräche bei top itservices

Berufserfahrung
Positiv50%
Neutral50%
Online-Bewerbung100%
SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei top itservices

top itservices

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei top itservices

Als mir am Telefon der Arbeitsablauf beschrieben wurde, war ich überrascht darüber wie falsch der Titel dieser Stellenanzeige ursprünglich war. Es handelte sich um die reine Telefonakquise (also reiner Vertrieb) geworben wurde aber mit Stellen wie "Trainee im Digital Marketing". Absolut irreführend. Die Recruiter waren sehr freundlich aber für mich war das nichts.

• Wie würden Sie Neukunden akquirieren? Sind sie bereit viel zu telefonieren? Was wissen Sie über unser Unternehmen usw.
    Frage beantworten
Geben Sie als Erste/r an, ob Sie dieses Vorstellungsgespräch hilfreich fanden

top itservices

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Dec 2021 bei top itservices

Längeres Telefoninterview mit einer freundlichen Personalerin inklusive Case Study. Im Anschluss gab es eine Art "Hausaufgabe", die augenscheinlich der Reflektion einer zuvor behandelten Prozesskette dient. Das eigentliche Bewerbungsgespräch ist nachgelagert.

• "Was reizt Sie an der Tätigkeit?" "Worin sehen Sie die größten Herausforderungen?"
Geben Sie als Erste/r an, ob Sie dieses Vorstellungsgespräch hilfreich fanden
RSS-Feed</>Einbinden

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei top itservices suchen

Sie arbeiten bei top itservices? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

top itservices logo