Fragen im Vorstellungsgespräch bei top itservices

Aktualisiert am Jan 8, 2022

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
7 von mehr als 7 Vorstellungsgesprächen gefunden

Vorstellungsgespräche bei top itservices

Berufserfahrung
Positiv71%
Neutral29%
Online-Bewerbung86%
Persönlich14%
SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei top itservices

top itservices

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei top itservices

Als mir am Telefon der Arbeitsablauf beschrieben wurde, war ich überrascht darüber wie falsch der Titel dieser Stellenanzeige ursprünglich war. Es handelte sich um die reine Telefonakquise (also reiner Vertrieb) geworben wurde aber mit Stellen wie "Trainee im Digital Marketing". Absolut irreführend. Die Recruiter waren sehr freundlich aber für mich war das nichts.

• Wie würden Sie Neukunden akquirieren? Sind sie bereit viel zu telefonieren? Was wissen Sie über unser Unternehmen usw.
    Frage beantworten

top itservices

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Dec 2021 bei top itservices

Längeres Telefoninterview mit einer freundlichen Personalerin inklusive Case Study. Im Anschluss gab es eine Art "Hausaufgabe", die augenscheinlich der Reflektion einer zuvor behandelten Prozesskette dient. Das eigentliche Bewerbungsgespräch ist nachgelagert.

• "Was reizt Sie an der Tätigkeit?" "Worin sehen Sie die größten Herausforderungen?"

top itservices

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Nov 2021 bei top itservices (München, Bayern)

Eher neutral verlaufend, Interviewer sind teilweise etwas gehoben aufgetreten. Von einem harmonischen bzw. netten Kennenlernen kann daher keine Rede sein. Jedoch beantworteten Sie meine Fragen zum Schluss zu Genüge und behandeltem mich stets fair.

• - Warum bin ich die richtige Person für diesen Job? - Was macht die Firma?

Anonymer Mitarbeiter in Unterhaching

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Apr 2017 bei top itservices (Unterhaching)

Auf meine Bewerbung wurde sehr schnell reagiert und ein Termin für ein Telefoninterview vereinbart. Es wurde mir mitgeteilt das man sich danach noch intern besprechen müsste. Kurz darauf erhielt ich dann die Einladung für ein persönliches Vorstellungsgespräch in der Niederlassung. Hierfür wurde mir auch ein Parkplatz reserviert. Ich wurde freundlich empfangen da ich ca. 20 Minuten zu früh da wahr. Das Gespräch habe ich als professionell und sympatisch in Erinnerung. Habe am Ende des Gespräches eine "Hausaufgabe" bekommen zu begründen warum gerade ich eingestellt werden sollte und warum ich gerade für diese Firma arbeiten wollte. Fand ich gar nicht mal so schlecht. So macht man sich selbst auch nochmal Gedanken zu der Thematik. Insgesamt ist mein Eindruck sehr positiv wenn auch noch keine abschliessende Entscheidung getroffen wurde.

• Gab es eine Situation in der Sie versagt haben? (nicht wortwörtlich aber im übertragenen Sinne)

Anonymer Mitarbeiter in Unterhaching

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Feb 2016 bei top itservices (Unterhaching)

Die Gesprächsteilnehmer haben sich und ihre Aufgabengebiete vorgestellt. Dann wurde ich gebeten mich vorzustellen. Danach wurde ich gefragt, was ich bereits über das Unternehmen weiß und was ich denke welche Aufgaben ich haben werde. Zum Schluss wurden die Rahmenbedingungen (Verfügbarkeit, Gehalt, etc.) erneut besprochen

• Was würden sich machen, wenn ein Bewerber keine Antwort auf ihre Fragen geben möchte

Anonymer Mitarbeiter in Dortmund

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Oct 2015 bei top itservices (Dortmund)

Ich habe mich online bei der topit beworben und habe nach einer Woche einen Anruf bekommen "Wir möchten Sie gerne kennenlernen" Das Vorstellungsgespräch war relativ entspannt, da mir direkt das Du angeboten wurde und ich nicht mehr so nervös war. Ich wurde von einem Mitarbeiter in den Konferenzraum gebeten, wo ich dann von meinem Vorgesetzten in Empfang genommen wurde. Er stellte sich vor und erzählte etwas über das Unternehmen. Danach war ich an der Reihe, wir redeten über meine Kenntnisse, das Studium und meinem Lebenslauf. Da es auf Anhieb gepasst hat, wurde mir auch direkt zugesagt. Ich war sehr überrascht, da ich eine direkte Zusage von anderen Unternehmen nicht kannte. Dann handelten wir noch mein Gehalt aus, was auch super lief.

• Fragen zum Studium, zu Programmen, Vorkenntnisse und zu meinem Lebenslauf allgemein. Gehaltsverhandlung

Anonymer Mitarbeiter in Dresden

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Nov 2014 bei top itservices (Dresden)

- das Gespräch erfolgte mit dem Servicecenter Manager und der Teamleiterin in Dresden - der Vorstellungstermin war sehr angenehm und offen - die Rückmeldung des Gesprächs erfolgte sehr rasch - später zeigte sich, dass die angenehme Atmosphäre auch in der Arbeit Bestand hat

• - allgemeine Fragen zur Person, beruflicher Werdegang, Stärken, Schwächen, Zukunftsvision
RSS-Feed</>Einbinden

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei top itservices suchen

Sie arbeiten bei top itservices? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

top itservices logo