Fragen im Vorstellungsgespräch: Techniker

72

Fragen aus Vorstellungsgesprächen für „ Techniker“, von Bewerbern geteilt

Top-Fragen in Vorstellungsgesprächen

Sortieren: Relevanz|Beliebtheit|Datum
Raytheon Technologies
Techniker wurde gefragt...20. Juli 2012

Kämen Sie mit einer 48-60-Stundenwoche zurecht?

1 Antworten

yes

Welche Gehaltsvorstellungen. Ich wurde darauf hingewiesen das auf LKW das Arbeiten erschwert ist. Welche Tätigkeiten ich bereits gemacht hätte.

1 Antworten

Grundlohn, Würde mir nichts ausmachen. Über meine Tätigkeiten in der Schule und Ausbildung erzählt. Weniger

Riedel Communications

Vorherige Arbeitgeber

1 Antworten

Ebenda

Wallwin Voice and Data Network

Did not get a chance of an interview just an standardized email

1 Antworten

No question, but the company on behalf this firm should be questioned?

AKS Sicherheitssysteme

Wie stehst du zu Montage Tätigkeit.

1 Antworten

Ich hab kein Problem damit, ich bin gerne unterwegs aber am Wochenende wäre ich gerne schon zuhause. Und wenn das nicht auf Dauer ist hab ich kein Problem damit. Weniger

Westaflex

Was werden Sie in den ersten 100 Tagen bei uns angehen?

1 Antworten

Die durchgängige transparente Dokumentenhaltung einführen und Flexi-Arbeitszeiten auch in der Fertigung! Weniger

Es wird ganz normal über den Lebenslauf und die Qualifikationen gesprochen.

1 Antworten

die Wahrheit

kabelplus

Gehalt

1 Antworten

Sehr viel

FERCHAU

Können Sie gut abstrakt denken?

1 Antworten

Es war schon mal besser.

1 - 10 von 72 angezeigt Fragen im Vorstellungsgespräch