Fragen im Bewerbungsgespräch: It in Stuttgart | Glassdoor.de

Fragen im Vorstellungsgespräch: It in Stuttgart

21

Fragen aus Vorstellungsgesprächen für it, von Bewerbern geteilt

Top Vorstellungsgespräch-Fragen

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

Es gibt keinen eigentlichen Bewerbungsprozess. Jeder, der bereit ist, sich für einen Hungerlohn knechten zu lassen, darf mal ran. Warum sollten sie auch jemanden ablehnen, der sich mit Peanuts abspeisen lässt? Als dressierter Affe wird man in der Branche immer gern gesehen.

1 Antwort

Ich hätte nein sagen bzw. mich gar nicht erst auf die Stelle bewerben sollen. Aber zu was erklärt man sich nicht alles bereit, wenn man keine staatliche Unterstützung erhält und das Geld mal wieder knapp wird.

Was ist ihr größtes technisches Projekt?

1 Antwort

Was müsste passieren, dass Sie innerhalb von 2 Wochen nach Beginn bei Bosch kündigen?

1 Antwort

Einfluss von Social Media und Chancen von ESN für moderne Unternehmen.

1 Antwort

Sei Generalist. Sei aufgeschlossen. Sei du selbst. Das hilft am meisten.

Wo sehen Sie sich in 5 Jahren

1 Antwort
110 von 21 Fragen im Vorstellungsgespräch