Fragen im Bewerbungsgespräch: Softwareentwickler | Glassdoor.de

Fragen im Vorstellungsgespräch: Softwareentwickler

Fragen aus Vorstellungsgesprächen für Softwareentwickler, von Bewerbern geteilt

Top Vorstellungsgespräch-Fragen

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

Finden Sie anhand eines Strings das kleinste Fenster mit vorgegebenen Anzahl an Zeichen.

4 Antworten

public int minWindow(char[] str, char[] chars, int startIndx, int i, int j) { if (j == chars.length) { // found the solution // check the minimum if ((i - startIndx) 0) { return minWin; } return -1; }

static int minWin = Integer.MAX_VALUE; public static int minWindow(char[] str, char[] chars, int startIndx, int i, int j) { if (j == chars.length) { // found the solution // check the minimum if ((i - startIndx) 0) { return minWin; } return -1; }

Mohd

Ich musste aufzeichnen, wie eine Klasse und zwei Subklassen auf der Disc gespeichert werden.

Alles wie erwartet.

2 Antworten

Möchten Sie einen Kaffee?

Kann ich diese Position ausfüllen

2 Antworten

Warum wollen sie zur ING?

1 Antwort

1. Finden Sie einen Wert in einer Reihe, der eine Peak-Struktur hat, d.h.: er steigt bis zu einem bestimmten Punkt an und nimmt dann ab. 2. Frage zu dynamischem Programmieren: Finde Sie die Anzahl der Möglichkeiten für einen Roboter auf einem Feld mit n x n Quadraten die rechte untere Ecke zu erreichen, beginnend von der linken oberen Ecke, wobei er nur auf den Linien/Kanten des Quadrats und sich nur in der O- oder S-Richtung bewegen kann.

1 Antwort

F: Nennen Sie eine Frage, die Ihnen gestellt wurde.

Was sind Ihre Gehaltvorstellungen

1 Antwort

Warum ist Wurzel aus n die höchste Zahl, die sie überprüfen, um festzustellen, ob eine Zahl eine Primzahl ist?

110 von 296 Fragen im Vorstellungsgespräch