Fragen im Vorstellungsgespräch bei sofatutor

Aktualisiert am 15. Mrz 2021

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
2 von mehr als 2 Vorstellungsgesprächen gefunden

SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei sofatutor

sofatutor

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Berlin, Berlin

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Feb 2021 bei sofatutor (Berlin, Berlin)

Das Vorstellungsgespräch verläuft in drei Phasen: telefonisches Bewerbungsgespräch, Videocall, Schnupperarbeitstag. Das telefonische Bewerbungsgespräch wird mit der Recruiterin geführt. Diese fordert eine Selbstpräsentation des Werdegangs und fragt nach den Gehaltsvorstellungen. Trainees verdienen bei Sofatutor 1800 Euro brutto. Verläuft das Telefonat erfolgreich, wird zum Videocall via Google Meet mit den zukünftigen Teamleadern/ Mentor:innen eingeladen. Das Bewerbungsgespräch wird nach dem strukturierten Bewerbungsverfahren geführt. Anschließend folgt ein Schnupperarbeitstag, an dem typische Aufgaben zu erledigen sind.

• Beschreibe eine langfristige Strategie in deinem Leben.
    Frage beantworten
Geben Sie als Erste/r an, ob Sie dieses Vorstellungsgespräch hilfreich fanden

sofatutor

Anonymer Mitarbeiter in Berlin, Berlin

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Jan 2014 bei sofatutor (Berlin, Berlin)

Sehr freundlicher Empfang, leichtes Gespräch. Ohne Hktik und Grund für Nervosität. Es wurden keine komplizierten Fragen gestellt und ein angenehmes willkommenes Gefühl vermittelt. Nach einer Vorstellungsrunde wurden die Bedingungen besprochen und bald kam eine Zusage.

Geben Sie als Erste/r an, ob Sie dieses Vorstellungsgespräch hilfreich fanden
RSS-Feed</>Einbinden

Sie arbeiten bei sofatutor? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

sofatutor logo