Fragen in Vorstellungsgesprächen für Security Officer | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen für Security Officer

5

Fragen aus Vorstellungsgesprächen für Security officer, von Bewerbern geteilt

Top Vorstellungsgespräch-Fragen

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

Was verstehen Sie unter der Marke "XY"?

1 Antwort

Das, was ich mit der Marke verbinde.

In der letzten Runde wurde die fachliche Qualifikation durch den zukünftigen Vorgesetzten, einen Kollegen und einen externen Berater überprüft. Die Beobachter waren in allen drei Runden zugegen.

Dann wurde einem die Aufgabe gestellt, für die ersten 100 Tage im Job ein Programm zu erstellen und dem Beobachterkreis dieses zu präsentieren. Als Hilfsmittel stand ein Flipchart zur Verfügung. Für die Vorbereitung hatte man 30 Minuten und 20 Minuten zur Präsentation.

Die erste Übung war wie üblich eine kurze Präsentation des eignen Werdegangs

What you are looking for in hours.

1 Antwort
15 von 5 Fragen im Vorstellungsgespräch