Fragen im Bewerbungsgespräch: Salesforce consultant | Glassdoor.de

Fragen im Vorstellungsgespräch: Salesforce consultant

Fragen aus Vorstellungsgesprächen für salesforce consultant, von Bewerbern geteilt

Top Vorstellungsgespräch-Fragen

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

Tips: - man sollte sich definitiv mit den Werten der Mindsquare auseinandersetzen: Exzellenz/Karriere, Freunde, Lernen; wer dies nicht rüberbringen kann, wird es schwer(er) haben - die Mindsquare ist mehr auf Geschäftsprozesse spezialisiert; die Zielgruppen sind eher Vorstände und Entscheiderpositionen; daher ist Kommunikation sehr wichtig (Kommunikation 70:30 Umsetzung/Implementierung); wer lieber technische Probleme löst, wird hier zu kurz kommen - bei mir war dies der entscheidende Grund, warum es dann nicht geklappt hat (auch die Ausrichtung auf die Technologien war hier entscheidend) - es ist sinnvoll, wenn man schon mal mit SAP/Salesforce in Kontakt gekommen ist, um seine eigenen Optionen besser einschätzen zu können

1 Antwort

- Stelle mir bitte kurz deinen Lebenslauf vor und gehe auch auf Details und Motivation ein, die vll. eher zwischen den Zeilen versteckt sind. - Hattest du schon mal ein Projekt, bei dem eine Person nicht richtig mitgearbeitet hat und wie bist du damit umgegangen? - Wie würden dich deine Freunde/Bekannte/Familie beschreiben, wenn es um deine Eigenschaften geht? ("Stärken / Schwächen")

Hattest du schon einmal unrecht? Wenn ja, wie bist du damit umgegangen?

Some of the most important questions from the original interview were: - Why do you want to relocate ( because I applied from Romania to a Berlin relocation) - What do you know about HeyJobs company and culture? - How does toe company values matches with your personal values?

Wie kann man die Anzahl der Leads erhöhen (Lead-Opportunity Konvertierung)

17 von 7 Fragen im Vorstellungsgespräch