Fragen aus Vorstellungsgesprächen für „sachbearbeiterin“

13

Fragen aus Vorstellungsgesprächen für „sachbearbeiterin“, von Bewerbern geteilt

Top-Fragen in Vorstellungsgesprächen

Sortieren: Relevanz|Beliebtheit|Datum
Bayerische Staatsforste
Sachbearbeiterin wurde gefragt...24. Oktober 2018

Was würden Sie tun, wenn Sie einem Wildschwein gegenüber stehen?

1 Antworten

Woher weiß ich, daß ich mich bei Ihnen melden kann, wenn ich im Wald spazierengehe? Antwort seitens der Firma. Es gibt viele Menschen mit einem smartphone, die uns überall und jederzeit den Standpunkt über GPS Daten ermitteln können. Weniger

TU Bergakademie Freiberg

Die Fragen im Vorstellungsgespräch umfassten allgemeine Sachverhalte sowie Fachfragen der Sächsischen Haushaltsordnung und Drittmittelverwaltung. Diese sollten wohl überlegt und mit Fachwissen beantwortet werden. Nicht leicht für Branchenfremde Bewerber.

Allianz

was etwarten sie von ihrer zukünftigen Arbeit ... was ist ihnen wichtig

Allianz

wer sind sie privat

Stadt Mannheim

Ich weiß es nicht mehr

KPMG

Was empfinden Sie als Stress, wie reagieren Sie auf Stress?

Universität Kassel

Haben Sie schon mit SAP gearbeitet? Warum gerade an der Universität beworben?

Alliander

Warum möchten Sie den Job wechseln?

Stadt Mannheim

Ich weiß es nicht mehr

KPMG

Führen Sie uns durch Ihren Lebenslauf.

1 - 10 von 13 angezeigt Fragen im Vorstellungsgespräch

Interview-Fragen für ähnliche Jobs anzeigen

sachbearbeiternachbearbeitung