Fragen im Vorstellungsgespräch zu Beschäftigung als Junior Controller bei riskmethods

Aktualisiert am Sep 22, 2020

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
1 von mehr als 13 Vorstellungsgesprächen gefunden

Vorstellungsgespräche bei riskmethods

Positiv100%
Online-Bewerbung100%
SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei riskmethods

riskmethods

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in München, Bavaria, Bayern

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Aug 2020 bei riskmethods (München, Bavaria, Bayern)

Vor dem 1. (online) Gespräch sollte erst eine Case Study bearbeitet werden. Das 1. Gespräch selbst war dann mit der direkten Controlling-Vorgesetzten sowie einer Kollegin aus der HR. Die beiden haben sich erst persönlich vorgestellt und beschrieben, was genau riskmethods macht. Im Anschluss sollte ich meinen persönlichen Werdegang vorstellen und meine Motivation bei riskmethods und insbesondere im Controlling zu arbeiten beschreiben. Außerdem wurde auf persönliche Interessen und Hobbies eingegangen und die zuvor bearbeitete Case Study besprochen. Das 2. Gespräch war dann persönlich vor Ort und zusätzlich mit dem CFO von riskmethods. Es wurde nochmal konkreter auf inhaltliche Aspekte der Position eingegangen und geklärt, ob beide Seiten die gleichen Vorstellungen haben.

• Was finden Sie besonders spannend an dem Beruf des Controllers?
    Frage beantworten
  • Was sind Ihre Stärken und Schwächen?
  • Wie würden Sie vorgehen, wenn Sie bei Ihren Analysen merken, dass bestimmte Bereiche/Mitarbeiter nicht ausreichend performen?
Geben Sie als Erste/r an, ob Sie dieses Vorstellungsgespräch hilfreich fanden
RSS-Feed</>Einbinden

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei riskmethods suchen

Software Engineer

Sie arbeiten bei riskmethods? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

riskmethods logo