Fragen in Vorstellungsgesprächen bei real.digital für Web Analyst | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei real.digital für Web Analyst

Vorstellungsgespräche bei real.digital

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

Web Analyst-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Köln

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im August 2019 bei real.digital (Köln).

Nachdem ich von einer Recruiterin über LinkedIn kontaktiert wurde, gab es zunächst ein Telefonat mit der Recruiterin, dann ein Vorstellungsgespräch mit ihr und meinem zukünftigen Kollegen und Vorgesetzten und als dritten Schritt einen Lunch mit dem Head of Product.

Der ganze Prozess war sehr professionell. Ich fühlte mich durch die Recruiterin sehr gut betreut und habe immer sehr zügig Feedback bekommen, sodass ich immer wusste, wo ich im Prozess stehe.

Das fachliche Interview (2. Schritt) war locker im Stil und wir hatten viel Spaß. Trotzdem wurden alle fachlichen Eckpunkte abgedeckt, um sicherzustellen, dass ich fachlich auf die Stelle passe.

Der Lunch mit dem Head of Product ist bei mir als besonders positiv herausgestochen – hier ging es vor allem um den kulturellen Fit. Es gibt sicherlich nicht viele Firmen dieser Größe, die diesen Extra-Schritt gehen und die Zeit einer so senioren Person investieren, um sicherzustellen, dass der Bewerber auch persönlich passt.