real Hypermarket Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.de

real Hypermarket Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei real Hypermarket

6 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
50%
17%
33%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
67%
33%

Schwierigkeit

2,2
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei real Hypermarket

Mehr
  1.  

    Senior Ssoftware Engineer-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Darmstadt
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2020 bei real Hypermarket (Darmstadt).

    Vorstellungsgespräch

    Ein Telefonat mit der Personalabteilung, sie fragten mich nach meinen Gehaltsvorstellungen und schickten mir dann eine Testaufgabe und sagten mir, ich könnte Fragen stellen, falls etwas unklar sei.

    Ich schickte eine E-Mail mit mehreren Fragen, erhielt aber von der Personalabteilung nur eine Antwort mit eine unverständliche Phrase, die so etwas sagt wie "Frag nicht und tu einfach, was dir gesagt wird".

    Schließlich, nachdem ich die Testaufgabe gelöst habe, erhalte ich eine weitere E-Mail von der Personalabteilung, in der mir mitgeteilt wird, dass sie angesichts meines Testergebnisses nur bereit wären, ein viel niedrigeres Gehalt als das oben genannte anzubieten.

    Ich habe von ihnen kein Feedback zu meinem Test erhalten und ich habe nie jemanden mit einem technischen Hintergrund interviewt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  2.  

    Kassierer-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Regensburg
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2019 bei real Hypermarket (Regensburg).

    Vorstellungsgespräch

    Sehr nette und kompetente Mitarbeiter mit guten Fragen und keine fiesen oder schwierigen Fragen. Sie sind flexibel mit den Arbeitszeiten. Sie gehen auf die Person ein und nehmen Änderungen gut an.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

  3.  

    Controller-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Köln
    Angebot angenommen
    Neutrale Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2018 bei real Hypermarket (Köln).

    Vorstellungsgespräch

    Persönliches Gespräch mit dem Vorgesetzten und dem Abteilungsleiter. Vorstellung der Aufgaben und Tätigkeitsbereich. Gespräch wirkte sehr gezwungen. Auf die Bedürfnisse der AN wird nicht eingegangen sondern mit Standard Rahmenverträgen ohne Möglichkeit einer Anpassung gearbeitet. Nach dem Gespräch erfolgte Angebotsunterbreitung.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  4.  

    Kaufmann im Einzelhandel Frische-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Langenfeld (Rheinland)
    Angebot angenommen
    Negative Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2018 bei real Hypermarket (Langenfeld (Rheinland)).

    Vorstellungsgespräch

    Man hat sich begrüßt, ein Glas Wasser getrunken dabei den Lebenslauf durchgegangen. Dann wurde man nach den Hobbys gefragt und einem wird gesagt ob man genommen wird oder nicht. Keine Fragen zu Eigenmarken oder sonstiges. Dazu hat es bis man den Ausbildungsvertrag bekommen hat sehr lange gedauert...

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Keine man sucht hier nur nach günstigen Arbeitskräften da Real ja auch verkauft wird.   1 Antwort

  5.  

    Bürokaufmann-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Mönchengladbach
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei real Hypermarket (Mönchengladbach).

    Vorstellungsgespräch

    Es begang mit einer netten und freundlichen Begrüßung; Die nette, sympathische Ausstrahlung der Damen ließ den Stress schwinden.
    Man hatte direkt ein gutes Gefühl und fühlte sich agenommen.


  6.  

    Business Analyst-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 6 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei real Hypermarket (Düsseldorf).

    Vorstellungsgespräch

    Ich habe mehrere Gespräche gehabt. Alles war auf Englisch weil offizielle Unternehmens-Sprache war Englisch. Jetzt arbeite ich aber bei real,- Deutschland und hier ist die offizielle Sprache Deutsch. Hier musste ich aber nicht bewerben weil ich bin als "alte Mitarbeiter" übergekommen.
    Am Anfang war ich bei Metro Group Solutions aber Metro Gruppe hat alles später umstrukturiert und ich habe als "alte Mitarbeiter" zu real,- Group Holding gegangen. Diese Firma ist aber auch ausgelöst in 2014 und ich bin dann hier gekomment.
    Meine Gespräche in MGS waren mit Abteilungsleiter und die Zweite mit Abteilungleiter zusammen mit Division-Leiter.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!