Fragen im Vorstellungsgespräch bei persona service

Aktualisiert am 28. Okt 2020

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .

Vorstellungsgespräche bei persona service

Persönlich22%
Sonstiges11%
2,6
SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei persona service

11 Vorstellungsgespräche gefunden
Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Deutschland

Vorstellungsgespräch absolviert bei persona service (Deutschland)

Es geht im Wesentlichen nur um den Vertrieb und nicht um die Menschen dahinter. Genau das wird im Gespräch direkt offensichtlich. Zahlen sind hier wichtiger als alles Andere. Ich empfand das Gespräch als unfreundlich und abgestumpft. Wer einen Job ohne Prestige sucht in Räumlichkeiten die eine Zumutung sind, ist hier gut aufgehoben.

• Wie mit Angestellten umgehen die schlechte Leistungen bringen.
    Frage beantworten
Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Deutschland

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei persona service (Deutschland)

Ich bin 76 Km für ein Vorstellungsgespräch Gespräch/ Vertragsunterzeichnung gefahren. Mir wurde vor dem Gespräch gleich der Vertrag hingelegt zum durchlesen. Als ich sagte das ich den 3 1/2 Monate vor datierten Vertrag gerne in Ruhe zuhause vorher durchlesen möchte wurde dies verweigert. Kein weiteres Gespräch. Nichts. Dubios unprofessional

Anonymer Mitarbeiter in Nürnberg

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Sep 2019 bei persona service (Nürnberg)

Freundliche Begrüßung, danach eine Kurze, Beidseitige Vorstellungsrunde mit Getränkeangebot und anschließender Tätigkeitsbeschreibung der entsprechenden Aufgabenfelder und danach folgde das Verhandeln der entsprechenden Konditionen. War im Großen und Ganzen recht familiär! :)

• Würden Sie sich, die von Ihnen erwarteten Aufgaben zutrauen?
Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Paderborn

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2019 bei persona service (Paderborn)

Das Vorstellungsgespräch wurde von einer Mitarbeiterin der Stelle durchgeführt, ausnahmsweise nicht von der Niederlassungsleitung. Zu Beginn wurde ich nach meiner Persönlichkeit und meinen Werdegang gefragt. Im Anschluss musste ich einen kurzen Test am Computer durchführen, indem es um Allgemeinwissen, sowie Excel und Word Kenntnisse ging. Dieser war relativ einfach, sofern man sich mit genereller Volkswirtschaft auskennt und bereits mit Word und Excel 2007 gearbeitet hat. Letzen Endes wurde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht für die Stelle angenommen, da die Zentrale zeitgleich ebenso Bewerber angenommen hat. Somit wird der Prozess verlängert.

• Warum eignen Sie sich besonders für den Vertrieb?
persona service

Vorstellungsgespräch absolviert bei persona service

Nach einem schnellen Rückruf bezüglich meiner Bewerbung, wurde mir ein Termin für ein Telefoninterview mitgeteilt. Leider sah es die verantwortliche Person nicht als wichtig an, diesen Termin einzuhalten. Da Bewerber sich in der Regel auf ein solches Interview vorbereiten, wäre es wünschenswert, ihnen wenigstens abzusagen. Daher ist mein Fazit über Persona Service negativ.

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hildesheim

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Feb 2017 bei persona service (Hildesheim)

Ein höflicher Empfang durch zwei Mitarbeiter. Zuerst schilderte ich meinen Werdegang, dann wurde mir über die Stelle die wesentlichen Punkte genannt. Das Gespräch war sehr kurz, da sich bereits in einem vorab Telefon-Interview viele Fragen beantworten ließen. Die Verabschiedung war im Gegensatz zum Empfang recht unhöflich, die Qualität des Gespräches im Nachhinein bewerte ich etwas umprofessionell.

• Können Sie sich die Arbeit als Kundenbetreuer vorstellen? Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Lüdenscheid

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Okt 2016 bei persona service (Lüdenscheid)

Nach der Onlinebewerbung habe ich einen Anruf bekommen, dass sie mich gerne in einem telefonischen Gespräch kennenlernen möchten. Das Gespräch sollte 20 bis 30 Minuten dauern. Das Gespräch war ziemlich Angenehm, hat allerdings keine 15 Minuten gedauert. Es wurden 2 Fragen zu meinem Lebenslauf gestellt und wie ich mir die Arbeit vorstelle, was die Aufgaben eine Personaldisponenten sind u.s.w.

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Deutschland

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Sep 2016 bei persona service (Deutschland)

Zunächst einmal wurde sich gegenseitig vorgestellt. Dabei hatte man bei sich selber nach der schulischen Laufbahn anzufangen, indem man seinen Lebenslauf noch einmal durchgeht. Dabei wurde man dazu befragt, warum man etwas gemacht hat und was man in dem Studium/ Praktikum/ Nebentätigkeit gemacht hat. Darauf hin kamen die üblichen Fragen: Warum dieses Unternehmen? Was erwarten Sie von der Stelle? Abschließend wurde gesagt, dass innerhalb der nächsten Woche eine Rückmeldung kommt.

Anonymer Mitarbeiter in Deutschland

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Sep 2016 bei persona service (Deutschland)

Vorstellungsgespräch war sehr angenehm!!! Die Niederlassungsleiterin bat mich um mich selbst vorzustellen und somit kamen auch die einzelnen Fragen auch nach und nach. Gegen Ende gab Sie nochmals Infos zu der Stelle und dass die Stelle sehr vertriebslastig ist. Ich musste sogar spontan etwas verkaufen. Es lief aber trotzdem in einer sehr angenehmen Atmosphäre ab.

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Teléfono

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Sep 2016 bei persona service (Teléfono)

Trotz eines vereinbarten Termins lange Wartezeit. Die Gesprächspartnerin war total unvorbereitet und man hatte keine Kenntnisse der IT oder der angeblichen Stelle. Insgesamt war es alles andere als freundlich, gerade als es um Fahrzeiten und um die Vergütung von Mitarbeitergesprächen ging. Ein IT´ler ist weder Lagerist noch Callcenter Agent, wer eine Stelle in dem Bereich ausschreibt sollte das wissen. Man wies aber direkt darauf hin das man ggf. anders eingesetzt wird, also Einstellung in einem anderen Beruf als man später eingesetzt wird und ggf. auch mit anderen Tarif.

• Wieso haben Sie nach 2 Jahren den Arbeitgeber gewechselt? Ich sehe viele Brüche in Ihrem Lebenslauf....
1 - 10 von 11 Vorstellungsgesprächen angezeigt

Sie arbeiten bei persona service? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

persona service logo