Fragen in Vorstellungsgesprächen bei persona service | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei persona service

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei persona service

Gesprächsbewertungen

Sortieren:

Personaldisponent-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Lüdenscheid

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2016 bei persona service (Lüdenscheid).

Nach der Onlinebewerbung habe ich einen Anruf bekommen, dass sie mich gerne in einem telefonischen Gespräch kennenlernen möchten. Das Gespräch sollte 20 bis 30 Minuten dauern. Das Gespräch war ziemlich Angenehm, hat allerdings keine 15 Minuten gedauert. Es wurden 2 Fragen zu meinem Lebenslauf gestellt und wie ich mir die Arbeit vorstelle, was die Aufgaben eine Personaldisponenten sind u.s.w.

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2016 bei persona service.

Vorstellungsgespräch war sehr angenehm!!! Die Niederlassungsleiterin bat mich um mich selbst vorzustellen und somit kamen auch die einzelnen Fragen auch nach und nach. Gegen Ende gab Sie nochmals Infos zu der Stelle und dass die Stelle sehr vertriebslastig ist. Ich musste sogar spontan etwas verkaufen. Es lief aber trotzdem in einer sehr angenehmen Atmosphäre ab.

Systemadministrator-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Teléfono (Bolivien)

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2016 bei persona service (Teléfono (Bolivien)).

Trotz eines vereinbarten Termins lange Wartezeit. Die Gesprächspartnerin war total unvorbereitet und man hatte keine Kenntnisse der IT oder der angeblichen Stelle. Insgesamt war es alles andere als freundlich, gerade als es um Fahrzeiten und um die Vergütung von Mitarbeitergesprächen ging. Ein IT´ler ist weder Lagerist noch Callcenter Agent, wer eine Stelle in dem Bereich ausschreibt sollte das wissen. Man wies aber direkt darauf hin das man ggf. anders eingesetzt wird, also Einstellung in einem anderen Beruf als man später eingesetzt wird und ggf. auch mit anderen Tarif.

• Wieso haben Sie nach 2 Jahren den Arbeitgeber gewechselt? Ich sehe viele Brüche in Ihrem Lebenslauf....   1 Antwort

Gründe für die Ablehnung

Sowohl wie die Bezahlung, wie auch das ganze Verhalten der Mitarbeiterin passte nicht. Keine konkreten Angaben zur ausgeschriebenen Stelle und keine Kompetenz. Es wurde immer wieder darauf hingewiesen das man ja auch Anfängern eine Chance gibt, bei 25 Jahren Berufserfahrung dürfte man wohl kaum als Anfänger gelten. Zudem war das Gehalt ein Witz für die ausgeschriebene Stelle. Bei den Qualifikationsanforderungen die abgelesen wurden war das Angebot eine Frechheit.

Vertrieb-Vorstellungsgespräch

Nach einem schnellen Rückruf bezüglich meiner Bewerbung, wurde mir ein Termin für ein Telefoninterview mitgeteilt. Leider sah es die verantwortliche Person nicht als wichtig an, diesen Termin einzuhalten. Da Bewerber sich in der Regel auf ein solches Interview vorbereiten, wäre es wünschenswert, ihnen wenigstens abzusagen.
    Daher ist mein Fazit über Persona Service negativ.

Kundenbetreuer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hildesheim

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2017 bei persona service (Hildesheim).

Ein höflicher Empfang durch zwei Mitarbeiter. Zuerst schilderte ich meinen Werdegang, dann wurde mir über die Stelle die wesentlichen Punkte genannt. Das Gespräch war sehr kurz, da sich bereits in einem vorab Telefon-Interview viele Fragen beantworten ließen. Die Verabschiedung war im Gegensatz zum Empfang recht unhöflich, die Qualität des Gespräches im Nachhinein bewerte ich etwas umprofessionell.

• Können Sie sich die Arbeit als Kundenbetreuer vorstellen?
      Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?   Frage beantworten

Produktionsmitarbeiter-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Eisenach, Thüringen

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2015 bei persona service (Eisenach, Thüringen).

Eignungstest am Computer ausgefüllt. Inhalte z.Bsp.:Allgemeinwissen, Mathe, Sicherheitsschilder, Arbeitsschutzbestimmungen;Es folgten Fragen zu Vorstellungen den nächsten Einsatz betreffend. Dann folgten Hinweise und Erklärungen durch die Persona Service Einsatzleitung über Art des Einsatzes, Dauer und Perspektiven.

Personal & Vertrieb-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2016 bei persona service.

Zunächst einmal wurde sich gegenseitig vorgestellt. Dabei hatte man bei sich selber nach der schulischen Laufbahn anzufangen, indem man seinen Lebenslauf noch einmal durchgeht. Dabei wurde man dazu befragt, warum man etwas gemacht hat und was man in dem Studium/ Praktikum/ Nebentätigkeit gemacht hat. Darauf hin kamen die üblichen Fragen: Warum dieses Unternehmen? Was erwarten Sie von der Stelle? Abschließend wurde gesagt, dass innerhalb der nächsten Woche eine Rückmeldung kommt.

• Was sind Ihre Gehaltsvorstellungen?   1 Antwort