Fragen in Vorstellungsgesprächen bei persona service | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei persona service

7 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
28%
43%
29%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
66%
17%
17%

Schwierigkeit

3,0
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei persona service

Mehr

Gesprächsbewertungen

Filter

Filter

Sortieren: BeliebtheitDatumSchwierigkeit
Sortieren:
  1.  

    Personaldisponent-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Lüdenscheid
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2016 bei persona service (Lüdenscheid).

    Vorstellungsgespräch

    Nach der Onlinebewerbung habe ich einen Anruf bekommen, dass sie mich gerne in einem telefonischen Gespräch kennenlernen möchten. Das Gespräch sollte 20 bis 30 Minuten dauern. Das Gespräch war ziemlich Angenehm, hat allerdings keine 15 Minuten gedauert. Es wurden 2 Fragen zu meinem Lebenslauf gestellt und wie ich mir die Arbeit vorstelle, was die Aufgaben eine Personaldisponenten sind u.s.w.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  2.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2016 bei persona service.

    Vorstellungsgespräch

    Vorstellungsgespräch war sehr angenehm!!! Die Niederlassungsleiterin bat mich um mich selbst vorzustellen und somit kamen auch die einzelnen Fragen auch nach und nach. Gegen Ende gab Sie nochmals Infos zu der Stelle und dass die Stelle sehr vertriebslastig ist. Ich musste sogar spontan etwas verkaufen. Es lief aber trotzdem in einer sehr angenehmen Atmosphäre ab.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

  3.  

    Systemadministrator-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Teléfono (Bolivien)
    Angebot abgelehnt
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2016 bei persona service (Teléfono (Bolivien)).

    Vorstellungsgespräch

    Trotz eines vereinbarten Termins lange Wartezeit. Die Gesprächspartnerin war total unvorbereitet und man hatte keine Kenntnisse der IT oder der angeblichen Stelle. Insgesamt war es alles andere als freundlich, gerade als es um Fahrzeiten und um die Vergütung von Mitarbeitergesprächen ging. Ein IT´ler ist weder Lagerist noch Callcenter Agent, wer eine Stelle in dem Bereich ausschreibt sollte das wissen. Man wies aber direkt darauf hin das man ggf. anders eingesetzt wird, also Einstellung in einem anderen Beruf als man später eingesetzt wird und ggf. auch mit anderen Tarif.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wieso haben Sie nach 2 Jahren den Arbeitgeber gewechselt? Ich sehe viele Brüche in Ihrem Lebenslauf....   1 Antwort

    Gründe für die Ablehnung

    Sowohl wie die Bezahlung, wie auch das ganze Verhalten der Mitarbeiterin passte nicht. Keine konkreten Angaben zur ausgeschriebenen Stelle und keine Kompetenz. Es wurde immer wieder darauf hingewiesen das man ja auch Anfängern eine Chance gibt, bei 25 Jahren Berufserfahrung dürfte man wohl kaum als Anfänger gelten. Zudem war das Gehalt ein Witz für die ausgeschriebene Stelle. Bei den Qualifikationsanforderungen die abgelesen wurden war das Angebot eine Frechheit.


  4. Hilfreich (1)  

    Vertrieb-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung

    Vorstellungsgespräch

    Nach einem schnellen Rückruf bezüglich meiner Bewerbung, wurde mir ein Termin für ein Telefoninterview mitgeteilt. Leider sah es die verantwortliche Person nicht als wichtig an, diesen Termin einzuhalten. Da Bewerber sich in der Regel auf ein solches Interview vorbereiten, wäre es wünschenswert, ihnen wenigstens abzusagen.
    Daher ist mein Fazit über Persona Service negativ.


  5. Hilfreich (2)  

    Kundenbetreuer-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hildesheim
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2017 bei persona service (Hildesheim).

    Vorstellungsgespräch

    Ein höflicher Empfang durch zwei Mitarbeiter. Zuerst schilderte ich meinen Werdegang, dann wurde mir über die Stelle die wesentlichen Punkte genannt. Das Gespräch war sehr kurz, da sich bereits in einem vorab Telefon-Interview viele Fragen beantworten ließen. Die Verabschiedung war im Gegensatz zum Empfang recht unhöflich, die Qualität des Gespräches im Nachhinein bewerte ich etwas umprofessionell.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Können Sie sich die Arbeit als Kundenbetreuer vorstellen?
      Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?   Frage beantworten

  6.  

    Produktionsmitarbeiter-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Eisenach, Thüringen
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2015 bei persona service (Eisenach, Thüringen).

    Vorstellungsgespräch

    Eignungstest am Computer ausgefüllt. Inhalte z.Bsp.:Allgemeinwissen, Mathe, Sicherheitsschilder, Arbeitsschutzbestimmungen;Es folgten Fragen zu Vorstellungen den nächsten Einsatz betreffend. Dann folgten Hinweise und Erklärungen durch die Persona Service Einsatzleitung über Art des Einsatzes, Dauer und Perspektiven.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  7.  

    Personal & Vertrieb-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2016 bei persona service.

    Vorstellungsgespräch

    Zunächst einmal wurde sich gegenseitig vorgestellt. Dabei hatte man bei sich selber nach der schulischen Laufbahn anzufangen, indem man seinen Lebenslauf noch einmal durchgeht. Dabei wurde man dazu befragt, warum man etwas gemacht hat und was man in dem Studium/ Praktikum/ Nebentätigkeit gemacht hat. Darauf hin kamen die üblichen Fragen: Warum dieses Unternehmen? Was erwarten Sie von der Stelle? Abschließend wurde gesagt, dass innerhalb der nächsten Woche eine Rückmeldung kommt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Was sind Ihre Gehaltsvorstellungen?   1 Antwort
Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!