Fragen im Bewerbungsgespräch: Operator | Glassdoor.de

Fragen im Vorstellungsgespräch: Operator

58

Fragen aus Vorstellungsgesprächen für operator, von Bewerbern geteilt

Top Vorstellungsgespräch-Fragen

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

Fragen gehen schon sehr ins Detail, und vom Privatleben über erwartungen in den beworbenen Betrieb bis hin zur Frage warum man gerade hier Arbeiten möchte. Eine schnelle auffassungsgabe sollte man da schon mitbringen und eine gesunde Selbsteinschätzung.

1 Antwort

Die mündliche Abfrage der Fachspezifischen Kenntnisse war nicht sonderlich schwierig. Im Prinzip abgeleitete Fragen aus dem Rahmen der Facharbeiterprüfung.

Haben Sie ein Vermittlungsgutschein vom Agentur für Arbeit?

1 Antwort

They asked about my experience in calls, languages skills

1 Antwort

Wie gehen Sie mit Beschwerden um?

1 Antwort

Warum ich mich als Ingenieur in einem Call Center bewerbe?

1 Antwort

Haben Sie schon als Call Center Agent gearbeitet?

1 Antwort

Wollen Sie wirklich bei uns anfangen?

1 Antwort

Würdest du etwas erzählen?

1 Antwort

Can you say something about your hobbies in English?

1 Antwort
110 von 58 Fragen im Vorstellungsgespräch