Fragen im Vorstellungsgespräch bei mobilcom-debitel

Aktualisiert am 23. Jan 2019

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .

Vorstellungsgespräche bei mobilcom-debitel

SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei mobilcom-debitel

5 Vorstellungsgespräche gefunden
Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Deutschland

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Jan 2019 bei mobilcom-debitel (Deutschland)

Die erste Reaktion auf meine Bewerbung kam bereits nach etwa zwei Monate, eine Einladung zum Vorstellungsgespräch, die Teilnehmer waren zwei Mitarbeiter aus dem Fachbereich und HR. Das Gespräch dauerte ein Stunde und war nett, aber nicht professionell.

• Normale Lebenslauf fragen. Was mich ausmacht. Hoppies.
    Frage beantworten
Anonymer Mitarbeiter in Stuttgart

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2018 bei mobilcom-debitel (Stuttgart)

Vorstellungsgespräch wird nach Stärken und Schwächen gefragt sowie nach Vertriebs und Fürungserfahrung, wie man zu mobilcom debitel kam, Karriere chancen wurden erklärt. Was kennt man über diese Unternehmen, Durchaltevermögen, Vorstellungsgespräch hat 1 Stunde gedauert wie beschrieben haben die alles abgefragt und haben uns Stresstest auch getestet ob wir die Ruhe bewahren können im Stress

• Was sind Ihre Stärken und Schwächen, Warum Mobilcom Debitel, Haben Sie Erfahrung im Vertrieb
Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Pforzheim

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Feb 2016 bei mobilcom-debitel (Pforzheim)

Ich wurde gefragt, ob ich im minirock komme und ob ich abnehmen kann.....ob ich einen Freund habe und ob ich Fremdgehen......ob ich tolle Freundinnen hätte.....Chef ist italienischer Bürger Er hat wohl ein Kind und Frauen ....geht weg von diesem Laden

• Ich wurde gefragt, ob ich im minirock komme und ob ich abnehmen kann
Anonymer Mitarbeiter in Deutschland

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Jun 2014 bei mobilcom-debitel (Deutschland)

Nach der schriftlichen Bewerbung erfolgte die Einladung zu einem Telefoninterview mit einem Vertreter der Perso sowie dem Abteilungsleiter. Anschließend wurde ich zu einem AC eingeladen, das aus einer Präsentation (10min), einem Test (Mathe, Logik, ...) sowie einer Gruppenaufgabe bestand. Zu guter letzt gab es an einem dritten Termin ein persönliches Vorstellungsgespräch und danach die Entscheidung. Das Gespräch ging etwas über eine Stunde und wurde mit einem Vertreter aus der Perso und zwein aus dem Fachbereich geführt. Dabei ging es sowohl um den Lebenslauf als auch um den Abgleich der Vorstellungen bezüglich der Position und der Aufgaben.

• Wie stellen Sie sich das Arbeitsverhältnis zu ihrem Vorgsetzten vor?
Anonymer Mitarbeiter in Stuttgart

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Mrz 2013 bei mobilcom-debitel (Stuttgart)

Morgens zum Standort gefahren und freundlich empfangen worden. Kurze Wartezeit in der Lobby. Dann ein sehr freundliches und lockeres Gespräch mit dem Abteilungsleiter und einem hohen HR Mitarbeiter. Es folgten eine kurze Vorstellung des Unternehmens im Allgemeinen und der Abteilung Rechnungswesen im Speziellen. Dann die üblichen HR Fragen an mich. Kurze Vorstellung, Stärken und Schwächen etc. Schließlich wurden mir auch ein paar fachliche Fragen gestellt.

Sie arbeiten bei mobilcom-debitel? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

mobilcom-debitel logo