Fragen in Vorstellungsgesprächen für Management Trainee | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen für Management Trainee

Fragen aus Vorstellungsgesprächen für Management trainee, von Bewerbern geteilt

Top Vorstellungsgespräch-Fragen

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

Business case for process improvemnent

1 Antwort

30 minutes presentation with different production strategies.

Keine schwierigen Fragen, ganz wie an der Uni, und natürlich war alles sehr motivierend und wie eine Verkaufsmasche. Der Tag begann mit einer Sozialrunde, was eine gute Atmosphäre geschafft hat und von einem Firmenvortrag gefolgt wurde, der 1½ Stunden dauerte. Meiner Meinung nach hätte es nicht so lang sein müssen, da ich schon alles, was gesagt wurde, schon vor dem Gruppenvorstellungsgespräch gelesen hatte. Fragen, die während des Gruppengesprächs gestellt wurden: 1. Einzelpräsentation (3 Minuten) 2. Gruppenpräsentationen: Finde eine Firma, die in den Nachrichten wichtig ist mit negativer Berichterstattung und die Meltwater-Dienstleistungen brauchen würde. (7 Minuten Vorbereitung, 3 Minuten). 3. Debatte: In die bisherigen Teams eingeteilt mussten wir darüber debattieren, welcher Service besser ist: Twitter gegen Facebook und Online-Presse gegen Offline. 4. Leidenschaftsanrede (jeweils 1 Minute) Ich fand die Leidenschaftsanrede unnötig, und es verschwendete etwas Zeit.

1 Antwort

The biggest game-changer in the gaming industry in the past few years.

1 Antwort

- why are you interested in working for a startup? - why did you leave your previous employer?

Welchen der anderen Kandidaten würden Sie als Führungskraft wählen?

1 Antwort

Überlegen Sie sich einen potentiellen (realen) Kunden für Meltwater und legen Sie dar, warum dieser an Meltwater interessiert sein könnte und warum Meltwater diesem helfen könnten.

Diskutieren Sie über die Vor- und Nachteile von Online Shopping vs. "Offline" Shopping.

Warum möchten Sie die Branche wechseln und im Leh einen Quereinstieg starten?

110 von 65 Fragen im Vorstellungsgespräch