Fragen im Bewerbungsgespräch: Entwicklungsingenieur in München, Bayern | Glassdoor.de

Fragen im Vorstellungsgespräch: Entwicklungsingenieur in München, Bayern

Fragen aus Vorstellungsgesprächen für entwicklungsingenieur, von Bewerbern geteilt

Top Vorstellungsgespräch-Fragen

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

Welche Erfahrungen haben sie im Automotive Sektor

2 Antworten

Noch keine Berufserfahrungen, da Absolvent. Ich beschäftige mich privat mit den Automotive Themen.

Ich wurde im Gespräch darauf hingewiesen, dass bei Massenwaren bitteschön keine hohen Anforderungen gelten dürfen. Also sollte man ein Auge zumachen, wenn es um die Gesetze geht.

Besprechen etwas über Sie, Warum möchten Sie bei uns Arbeiten ? Was haben Sie während des Studiums, Abschlussarbeit, Praktikum gemacht ? Sie sind neu in Deutschland und sind ein Einsteiger, Wie können wir ihnen vertrauen, dass Sie diese Aufgaben gut machen können oder diese Software lernen können ...

Was sind ihre Schwäche

1 Antwort

- technische Fragen zur modellbasierten Funktionsentwicklung. - Wie sind sie auf unsere Firma gekommen? - Sind sie bereit für mehr als 3 Monate im Ausland tätig zu sein?

1 Antwort

Was haben Sie bisher so gemacht? Wie ist Ihre Laufbahn?

1 Antwort

Wollen Sie länger hier bleiben?

1 Antwort

Eigentlich war es tatsächlich ein Gespräch woraus sich Fragen ergeben haben, beidseitig! Fand ich gut!

110 von 42 Fragen im Vorstellungsgespräch