Fragen in Vorstellungsgesprächen bei mömax | Glassdoor.de

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei mömax

Gesprächsbewertungen

Monteur-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Cuxhaven

Ich habe mich persönlich beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2016 bei mömax (Cuxhaven).

14 Tage nach der Bewerbung Telefonat wegen Terminvergabe. 5 Tage später Vorstellungsgespräch dieses dauerte 1 Stunde. Nachher Gespräch mit Verkaufsleiter dieses dauerte genauso eine Stunde und man sah den Verkaufsleiter gleich bei einem Verkaufsgespräch zu.

Abteilungsleiter-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Freiburg

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei mömax (Freiburg).

Vorstellung der eigenen Person anhand des Lebenslaufes.
    Gerne wurde das vorherige Unternehmen schlecht geredet. Und das eigenes mit der tollen Ausbildung hochgelobt.
    Dazu einige Fragen beantwortet, was man unter anderem als letztes getan hat.
    Beschreibung zu dem Job, auf den man sich beworben hat. Die Firma wurde erklärt. Expansion der eigenen Firma dargestellt.
    Wo sieht man sich in 5 Jahren
    Einzelne Teilnehmer haben sichsehr kurz präsentiert.

• Wie stellen Sie sich Ihr Gehalt vor.   1 Antwort

Zuerst wurde auf die Vorstellung des Teams eingegangen, meine Vorstellung folgte im Anschluss darauf. Es wurden allgemeine Fragen zum Unternehmen gestellt. Alles verlief reibungslos, alle waren freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2016 bei mömax.

Mir waren es im Endeffekt zu wenig Stunden. Hätte gerne beim Mömax angefangen. Werde aber in Evidenz gehalten. Also ein positives Ergebnis :)