Fragen in Vorstellungsgesprächen bei mömax | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei mömax

4 Bewertungen von Vorstellungsgesprächen

Erfahrung

Erfahrung
100%
0%
0%

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Einladung zum Vorstellungsgespräch
67%
33%

Schwierigkeit

2,2
Durchschnittl.

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei mömax

Mehr

Gesprächsbewertungen

Filter

Sortieren: BeliebtheitDatumSchwierigkeit

Filter

Sortieren: BeliebtheitDatumSchwierigkeit
  1.  

    Monteur-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Mitarbeiter in Cuxhaven
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Januar 2016 bei mömax (Cuxhaven).

    Vorstellungsgespräch

    14 Tage nach der Bewerbung Telefonat wegen Terminvergabe. 5 Tage später Vorstellungsgespräch dieses dauerte 1 Stunde. Nachher Gespräch mit Verkaufsleiter dieses dauerte genauso eine Stunde und man sah den Verkaufsleiter gleich bei einem Verkaufsgespräch zu.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  2.  

    Abteilungsleiter-Vorstellungsgespräch

    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Freiburg
    Angebot abgelehnt
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei mömax (Freiburg).

    Vorstellungsgespräch

    Vorstellung der eigenen Person anhand des Lebenslaufes.
    Gerne wurde das vorherige Unternehmen schlecht geredet. Und das eigenes mit der tollen Ausbildung hochgelobt.
    Dazu einige Fragen beantwortet, was man unter anderem als letztes getan hat.
    Beschreibung zu dem Job, auf den man sich beworben hat. Die Firma wurde erklärt. Expansion der eigenen Firma dargestellt.
    Wo sieht man sich in 5 Jahren
    Einzelne Teilnehmer haben sichsehr kurz präsentiert.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    • Wie stellen Sie sich Ihr Gehalt vor.   1 Antwort
  3.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Leichtes Gespräch

    Vorstellungsgespräch

    Zuerst wurde auf die Vorstellung des Teams eingegangen, meine Vorstellung folgte im Anschluss darauf. Es wurden allgemeine Fragen zum Unternehmen gestellt. Alles verlief reibungslos, alle waren freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

    Fragen im Vorstellungsgespräch


  4.  

    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch

    Bewerbung

    Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2016 bei mömax.

    Vorstellungsgespräch

    14 Tage nach der Bewerbung Telefonat wegen Terminvergabe. 5 Tage später Vorstellungsgespräch dieses dauerte 1 Stunde. Nachher Gespräch mit Verkaufsleiter dieses dauerte genauso eine Stunde und man sah den Verkaufsleiter gleich bei einem Verkaufsgespräch zu.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    Verhandlungsdetails

    Mir waren es im Endeffekt zu wenig Stunden. Hätte gerne beim Mömax angefangen. Werde aber in Evidenz gehalten. Also ein positives Ergebnis :)


Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, um sich schnell und einfach für Jobs zu bewerben. Bewerben leicht gemacht!