Fragen im Bewerbungsgespräch: Life science specialist | Glassdoor.de

Fragen im Vorstellungsgespräch: Life science specialist

Fragen aus Vorstellungsgesprächen für life science specialist, von Bewerbern geteilt

Top Vorstellungsgespräch-Fragen

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

- Case 1: Lauch und Pricing Strategy eines neuen Vaccines - relativ anspruchsvolls, da sehr vielschichtig. Mathematisch eher das obere Ende (alles im Detail ausrechnen, keine Vereinfachungen), qualitativ auch anspruchsvoll, häufiges Rückfragen "Warum genau? Was noch? Ist das wirklich so?". - Case 3: Kunde hat eine neue multi prupose drug entwickelt und gibt uns eine Longlist mit 800 Applikationen. Binnen 4 Wochen sollen die Top Applikationen selektiert werden - wie geht man vor?

Warum rollt ein Güterzug erst ein Stück zurück bevor er nach vorne rollt? Siehe oben

Schwächen? Wie würde Sie Ihre Frau beschreiben ? (die Frage fand ich lustig- habe zu Hause gleich mal meine Frau gefragt)

Mostly case-based Q&A such as:you consult on a producer of a substance X produced by strain Y, where substance X is batch produced irregularly and the the producer wants to find out why and give an explanation also to regulatory bodies. How would you proceed?

15 von 5 Fragen im Vorstellungsgespräch