Fragen in Vorstellungsgesprächen für Kundenbetreuer | Glassdoor.de

Fragen in Vorstellungsgesprächen für Kundenbetreuer

Fragen aus Vorstellungsgesprächen für Kundenbetreuer, von Bewerbern geteilt

Top Vorstellungsgespräch-Fragen

Sortieren: RelevanzBeliebtheit Datum

Es gab keine unerwarteten Fragen. Ganz im Gegenteil, sie scheinen sehr konservativ zu sein und Skripts zu folgen. Mir wurden Fragen gestellt wie: Warum will ich meine aktuelle Arbeit ändern? Warum Amazon? Und ein paar Fragen wie... könnten Sie mir ein Beispiel geben, wenn... (Verhaltensfragen). Man kann sich auf diese Interviews vorbereiten, indem man in Google oder auf YouTube sucht, wie man sie zu beantworten hat. Das Interview dauerte in jedem Fall 30-60 min und wurde per Telefon durchgeführt

2 Antworten

I participated in 2 interviews (2 different positions in 2 various countries) and I was very dissapoinnted that ca 1 month after the interview I did not receive any answer. I needed to conatct HR for feedback and in respose they sent me a template rejection letter.

Bhmbmnbm

Frage: Ob man schon als Kundenbetreuer gearbeitet hat und wenn ja, ob man schon für ein vergleichbares Projekt gearbeitet hat.

1 Antwort

Fachliche Qualifikationen erläutert, auf die besonders Wert gelegt werden. Ich sollte meinen Lebenslauf mit eigenen Worten zusammenfassen. Auch hier kam die Frage, warum sie gerade mich einstellen sollen. Welche Stärken und Schwächen ich habe

1 Antwort

Excel test, VLOOKUP, Mittelwert, Bewertungsdurchschnitt etc.

Durchführung einer Produkt-Demo; detaillierte Preisfindung eines Produkts

1 Antwort

Haben sie schon Telefonerfahrung? Kennen sie Call-Center? Wie sind sie auf uns gekommen? Noch einige weitere einfache Fragen.

Wieso sollten wir uns gerade für Sie als Mitarbeiter unserer Firma entscheiden?

110 von 38 Fragen im Vorstellungsgespräch